Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

hör mal bitte genau zu,wenn du sowas behauptest

 

1.)direkt nach dem spiel hat er gesagt,dass es eine lange nacht wird und man das spiel und die situation aufarbeiten wird

 

2.)bei sport 1 sprach er davon,dass labbadia ein mensch sei und man ihn wie jeden anderen menschen auch mit respekt behandeln solle.darüber hinaus sprach er davon,dass labbadia in der vergangenheit(!) einiges positives für den vfb geleistet hat.

 

 

dass man weiter mit ihm arbeiten wird hat er nicht mit einer silbe behauptet.

 

 

1. Direkt nachm spiel, hab ich ihn nich gehört.

 

2. Richtig, er kritisierte, dass oft viel zu schnell vergessen wird, dass es sich bei allen, immer noch um Menschen handelt und dies vergessen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie witzig, besonders da Heldt Marica gehen lassen hat, da er merkte das er nichts bringt.....

 

 

dass hat er auch in stuttgart gemerkt und bei schalke trotzdem wieder verpflichtet:zwinker:

 

bei keller wars in stuttgart auch so-trotzdem hat er ihn bei schalke wieder geholt und dann zum cheftrainer gemacht.

 

usw..von daher ist das im bezug darauf tatsächlich witzig

 

mal davon ab-heldt hat absolut kein verständnis fürs scouting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass hat er auch in stuttgart gemerkt und bei schalke trotzdem wieder verpflichtet:zwinker:

 

bei keller wars in stuttgart auch so-trotzdem hat er ihn bei schalke wieder geholt und dann zum cheftrainer gemacht.

 

usw..von daher ist das im bezug darauf tatsächlich witzig

 

mal davon ab-heldt hat absolut kein verständnis fürs scouting.

 

 

Und er war ablösefrei und kannte die Liga. Schalke brauchte damals Verstärkung, aus der Liga waren die zu teuer, und man wollte niemanden der die Liga erst kennen lernen muss.

 

Wie ich schon oft in forum schriebm, halte ich Keller nicht für nen schlechten Trainer, das Problem sind die Spieler auf Schalke.

 

Naja welches Scouting meinst du denn ?Das Jugend Scouting, oder das Transfer Scouting, doch hat er da bei Schalke schon deutlich mehr Erfolge gehabt als in Stuttgart. Aber natürlich hat Horst Heldt den Vfb heruntergewirtschaftet, der Präsident der ihn eingestellt hat, ist natürlich schuldlos.

 

Aber Stuttgart hat ja schon einen neuen Trainer und zwar Thomas Schneider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und er war ablösefrei und kannte die Liga. Schalke brauchte damals Verstärkung, aus der Liga waren die zu teuer, und man wollte niemanden der die Liga erst kennen lernen muss.

 

Wie ich schon oft in forum schriebm, halte ich Keller nicht für nen schlechten Trainer, das Problem sind die Spieler auf Schalke.

 

Naja welches Scouting meinst du denn ?Das Jugend Scouting, oder das Transfer Scouting, doch hat er da bei Schalke schon deutlich mehr Erfolge gehabt als in Stuttgart. Aber natürlich hat Horst Heldt den Vfb heruntergewirtschaftet, der Präsident der ihn eingestellt hat, ist natürlich schuldlos.

 

Aber Stuttgart hat ja schon einen neuen Trainer und zwar Thomas Schneider.

 

 

ich weiss nicht wo du gutes scouting bei heldt siehst

 

wen hat er denn geholt,der nicht jedem 0815-fan auch bekannt war/ist?

 

es ist bei ihm wie immer.er holt leute aus der liga(max 2.liga),fertige spieler oder aber einen spieler,gegen dessen team man vor kurzem gespielt hat.

 

so wars in stuttgart und so ists doch auch auf schalke

 

wenn du das nicht siehst,dann eben nicht.die fakten sprechen meiner ansicht nach für meine aussage.

 

und das thema "stuttgart runtergewirtschaftet"- da hab ich keine lust drauf.wenn du das wieder durchkauen willst,ok.aber ich hab da oft genug meinen teil zu gesagt.

 

zum neuen trainer:bin ich sehr zufrieden mit.stuttgarter junge,20 jahre im verein gespielt und hat die u17 zur deutschen meisterschaft geführt.mal schauen wie er sich schlägt! die pk war leider auf vfb.de nicht zu verstehen.viel zu leise:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht wo du gutes scouting bei heldt siehst

 

wen hat er denn geholt,der nicht jedem 0815-fan auch bekannt war/ist?

 

es ist bei ihm wie immer.er holt leute aus der liga(max 2.liga),fertige spieler oder aber einen spieler,gegen dessen team man vor kurzem gespielt hat.

 

so wars in stuttgart und so ists doch auch auf schalke

 

wenn du das nicht siehst,dann eben nicht.die fakten sprechen meiner ansicht nach für meine aussage.

 

und das thema "stuttgart runtergewirtschaftet"- da hab ich keine lust drauf.wenn du das wieder durchkauen willst,ok.aber ich hab da oft genug meinen teil zu gesagt.

 

zum neuen trainer:bin ich sehr zufrieden mit.stuttgarter junge,20 jahre im verein gespielt und hat die u17 zur deutschen meisterschaft geführt.mal schauen wie er sich schlägt! die pk war leider auf vfb.de nicht zu verstehen.viel zu leise:think:

 

Nun ja dieses thema sollten wir wirklich lassen mit Stuttgart und Heldt.

 

Aber really?Was muss er denn noch alles machen auf schalke? Darf er keine Spieler holen die bekannt sind(wo die fans solche auch fordern).Darf er keine großen Talente holen? Darf er Verträge nicht verlängern mit großen Talenten?Muss man immer unbekannte Spieler aus den Hut zaubern, und die müssen einschlagen? Irgendwie nicht und deswegen verstehe ich es einfach nicht das es für dich so wichtig ist das man unbekannte Spieler aus dem Hut zaubern muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja dieses thema sollten wir wirklich lassen mit Stuttgart und Heldt.

 

Aber really?Was muss er denn noch alles machen auf schalke? Darf er keine Spieler holen die bekannt sind(wo die fans solche auch fordern).Darf er keine großen Talente holen? Darf er Verträge nicht verlängern mit großen Talenten?Muss man immer unbekannte Spieler aus den Hut zaubern, und die müssen einschlagen? Irgendwie nicht und deswegen verstehe ich es einfach nicht das es für dich so wichtig ist das man unbekannte Spieler aus dem Hut zaubern muss..

 

 

hab ich nie gesagt,dass man das muss.aber heldt KANN es einfach nicht.selbst wenn man mal nen unbekannten spieler holen will,dann holt man einen wie pukki,gegen dessen team man kurz zuvor gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...