Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Was ist denn Tik Tak, ich kenn Taktik und Tiki Taka, aber Tik Tak? :naughty:

 

Ach und wir haben weder in der ersten, noch in der zweiten Hälfte eine der beiden Spielweisen, die du dort oben nennst, oder nennen willst gespielt...

 

 

vielleicht meint er ja auch die lutschtabletten oder das spiel tic tac toe:naughty:

 

naja,so richtig weiss er halt meist nicht wovon er spricht,von daher

 

hab ja aber in der halbzeit schon gesagt dass ihr noch 1-2 tore macht und das spiel dann gewinnt. netter dreikampf an der spitze (mit mainz momentan ja sogar 4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn Tik Tak, ich kenn Taktik und Tiki Taka, aber Tik Tak? :naughty:

 

Ach und wir haben weder in der ersten, noch in der zweiten Hälfte eine der beiden Spielweisen, die du dort oben nennst, oder nennen willst gespielt...

 

Die erste Halbzeit war ja komplett grottig zwar in der hälfte von Nürnburg gespielt aber so viele Chancen und dann jedes mal den Ball zurück passen bei jeder guten Gelegenheit. Die zweite war auf alle fällig gut bis Müller Richtiges Tempo ins Spiel brachte. Das war dann halt das alte FCB von Jupp.:)

 

vielleicht meint er ja auch die lutschtabletten oder das spiel tic tac toe:naughty:

 

naja,so richtig weiss er halt meist nicht wovon er spricht,von daher

 

hab ja aber in der halbzeit schon gesagt dass ihr noch 1-2 tore macht und das spiel dann gewinnt. netter dreikampf an der spitze (mit mainz momentan ja sogar 4)

 

Komm Klugscheiße hier nicht rum in unsere letzte Diskussion habe ich von drei Usern hier eine PN bekommen das ich mit dir nicht Diskutieren soll weil du bei den auch so Schrott schreibst.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Götze hat den Bayern richtig gut getan. Er spielt schon so wie in Dortmund immer hinten rum... :bana1:

 

Aber meine Fresse... Was für ein Spieltag. Es wurde gefühlt die halbe Liga vom Platz gestellt. Am besten anzuschauen waren die Partien Hoffenheim gegen Freiburg und Leverkusen gegen Gladbach. So macht Fußball spass. Schnell und attraktiv . Weiter so.

 

Ach ja und Mainz schlägt Wolfsburg. Super. Da wurden die direkt wieder auf den Boden der Tatsachen geholt nach dem unter der Woche schon wieder von der CL gesprochen wurde.

 

Heute Abend das letzte Spiel von Fink? Wird eventuell der Magath der neue Coach in Hamburg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm Klugscheiße hier nicht rum in unsere letzte Diskussion habe ich von drei Usern hier eine PN bekommen das ich mit dir nicht Diskutieren soll weil du bei den auch so Schrott schreibst.

 

ah ja,und zwei davon haben noch was auf deine pinnwand geklatscht und sind wenig später gesperrt worden-das sagt so ziemlich alles über die user aus:zwinker: wenn ich auf die straße gehe und 10 asis frage wer unser bundeskanzler ist und mir sagen,dann 9 davon,dass das guildo horn ist,stimmt das trotzdem nicht.

 

viel ahnung scheinst du einfach nicht von fussball zu haben und das merkt man eben auch.wenn du das anders siehst,bitte.darfst gerne in dem glauben bleiben

 

 

zurück zum topic:

 

der spieltag heute war einfach krass.das war für jeden neutralen zuschauer einfach eine wucht.sowas hat man selten gesehen.da war überall spannung drin,action und torreich wars auch.genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ja,und zwei davon haben noch was auf deine pinnwand geklatscht und sind wenig später gesperrt worden-das sagt so ziemlich alles über die user aus:zwinker: wenn ich auf die straße gehe und 10 asis frage wer unser bundeskanzler ist und mir sagen,dann 9 davon,dass das guildo horn ist,stimmt das trotzdem nicht.

 

viel ahnung scheinst du einfach nicht von fussball zu haben und das merkt man eben auch.wenn du das anders siehst,bitte.darfst gerne in dem glauben bleiben

 

 

zurück zum topic:

 

der spieltag heute war einfach krass.das war für jeden neutralen zuschauer einfach eine wucht.sowas hat man selten gesehen.da war überall spannung drin,action und torreich wars auch.genial

 

Ja du hast in einen Recht das Fortuna einer von den drei usern war aber zwei von denen sind hier noch stark aktiv:zwinker:

 

Ja du hast Recht ich gebe offen und ehrlich zu das ich kein so ein Fußball experte bin wie du oder sonst hier im Forum ist. Dazu fehlt mir einfach die Interesse das ich kein Spanische Liga, Englische oder zweite Liga mir anschaue oder nach Transfer schaue wer kommt oder geht. Ich habe auch andere wichtige Dinge im Kopf als nur 24 Stunden am Tag über Fußball zu reden.:zwinker:

 

Und wenn du mir jetzt was zu sagen hast dann kannst du es mir auf der Pinnwand schreiben und nicht im Forum.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade die Bilder von Schalke und der Polizei von Mittwoch gesehen.

Wie ich die Polizei verklagen würde mit da ein Haar gekrümmt worden wäre.

Hoffe die Vereine gehen geschlossen gegen so ein eingreifen vor.

 

 

wo kann man das denn nochmal en detail sehen?hab das nur am rande mitbekommen und noch keine bewegten bilder gesehen.hast du vielleicht nen link für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man manchmal hier liest ...

 

Die ersten 15 Minuten habe ich nicht gesehen aber die erste Halbzeit war unheimlich. Die Abwehr war manchmal unheimlich. Hoffentlich eine Momentaufnahme. Einen berechtigten Elfmeter nicht bekommen und einen unberechtigten bekommen und verschossen. Schlecht geschossen.

 

Die zweite Halbzeit begann genauso aber mit der Einwechslung von Thomas Müller war das gesamte Spiel wie ausgewechselt. Danach kam das typische dominante Bayernspiel durch. Ribéry und Robben waren klasse. Götze war natürlich nicht bei 100 % aber man hatte schon gemerkt, was er leisten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man manchmal hier liest ...

 

Die ersten 15 Minuten habe ich nicht gesehen aber die erste Halbzeit war unheimlich. Die Abwehr war manchmal unheimlich. Hoffentlich eine Momentaufnahme. Einen berechtigten Elfmeter nicht bekommen und einen unberechtigten bekommen und verschossen. Schlecht geschossen.

 

Die zweite Halbzeit begann genauso aber mit der Einwechslung von Thomas Müller war das gesamte Spiel wie ausgewechselt. Danach kam das typische dominante Bayernspiel durch. Ribéry und Robben waren klasse. Götze war natürlich nicht bei 100 % aber man hatte schon gemerkt, was er leisten kann.

 

Ich sag ja die erste Halbzeit war von Bayern grottig bis Müller ins Spiel kam, da hatten die Bayern in 5 min gleich 10 Chancen gehabt und da haben die sich auch getraut den Ball nach vorne zu spielen und nicht jedes mal nach hinten wie es zu Anfang war.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...