Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Denke Fink, Labbadia und Keller in der Reihenfolge.

Mag die ersten beiden eh nicht wirklich.

Denke schon, dass Keller am ehesten noch die Kurve bekommen kann.

 

Würde mich nicht wundern, wenn der HSV am Wochenende lässig in Berlin gewinnt, die verwirren einen öfters. ;)

Aber an Keller sind auch die höchsten Ansprüche gesetzt. Sollte er die CL jetzt nicht erreichen, kann ich mir vorstellen, dass Held handelt.

Das wird aber sowieso nichts ändern, da der Trainer, meiner Meinung nach, keine Schuld trägt, sondern vielmehr die Mannschaft, die oftmals einfach keinen Bock mehr hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die fangruppierungen sind das problem die wählen ja immer dieselben arschlöcher in den AR.

jede der größeren fanclubs hat seinen liebling und je nachdem wie groß der fanclub ist desto höher ist die chance das das Arschloch wieder drin sitzt.

und lass mal 6 fanclubs immer die selben wählen dann sitzen immernoch mehr oder minder die selben drin.

der einzig richtige schritt ist den AR aufzulösen aber das wird man nciht zulassen.

eher lassen die im AR den HSv vor die wand fahren als freiwillig den platz zu räumen.

der ordner hats schon richtig gemacht den sack nciht reinzulassen(mein persönlicher held der woche :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...