Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Napoli - BVB wird das erste Spiel im ZDF, am 2. Spieltag kommt garantiert City - Bayern.

Am 3. Spieltag tippe ich mal auf Leverkusen - Donezk (Bayern - Plzen ist ja eher öde), am Spieltag 4 dann die Qual der Wahl: die Revierklubs treffen auf die Klubs aus London. Spieltag 5 müsste Leverkusen - ManUnited werden und am letzten Spieltag evtl. Marseille - BVB, kommt aber dann garantiert drauf an, in welcher Gruppe es spannender ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Napoli - BVB wird das erste Spiel im ZDF, am 2. Spieltag kommt garantiert City - Bayern.

Am 3. Spieltag tippe ich mal auf Leverkusen - Donezk (Bayern - Plzen ist ja eher öde), am Spieltag 4 dann die Qual der Wahl: die Revierklubs treffen auf die Klubs aus London. Spieltag 5 müsste Leverkusen - ManUnited werden und am letzten Spieltag evtl. Marseille - BVB, kommt aber dann garantiert drauf an, in welcher Gruppe es spannender ist.

 

 

die zeigen doch eh wieder mindestens 3 mal bayern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht, denn das dritte Spiel ist schon um 18 Uhr (in Moskau) und wenn dann am gleichen Spieltag Leverkusen - ManUnited spielt...

Ich kann mir aber tatsächlich vorstellen, dass Bayern - Plzen kommt.:facepalm:

 

 

also würde mich schwer wundern,wenn die die bayern nicht mindestens 2-3 mal zeigen würden.die öffentlich rechtlichen sind doch dahingeghend auch nur ein haufen von quotenspinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...