Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

 

Ich hoffe mal, dass Dortmund min. nen Unentschieden schafft. Kehl, Gündogan fallen sicher aus, dann musste Sokartis das Training auch noch, wegen ner Fußprellung abbrechen..

Subotic soll angeblich auch irgendwas haben, bisher sind also nur Schmelzer und Hummels für die Abwehr sicher.

 

Was ? Wieso ?

Ich denke eher das Dortmund als klarer Favorit gilt und auch am Ende gewinnen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klarer Favorit in Neapel, ist klar...

 

Ja wieso nicht ? Klar man hat mit ausfällen zu kämpfen, aber man hat sich in der letzten Saison einfach sehr gut geschlagen. Ich kann mir es zumindest nicht vorstellen das Dortmund heute verlieren würde.....

 

Es wird zwar nicht einfach, aber der Übergegner ist Neapel auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wieso nicht ? Klar man hat mit ausfällen zu kämpfen, aber man hat sich in der letzten Saison einfach sehr gut geschlagen. Ich kann mir es zumindest nicht vorstellen das Dortmund heute verlieren würde.....

 

Es wird zwar nicht einfach, aber der Übergegner ist Neapel auch nicht.

 

Schon mal daran gedacht, dass es in Europa mehrere starke Mannschaften gibt? Da ist es im Hier und Jetzt vollkommen egal, was letzte Saison war.

 

Neapel ist stark (vor allem im San Paolo!) und kann genau so wie Arsenal & Dortmund weiterkommen.

Klarer Favorit ist einfach nur Quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ZDF kommentiert der Rethy und auch ansonsten ist das ZDF nicht der beste Sender
Kann kaum schlechter sein als die "deutsche" Sky-Konferenz von gestern. Was der Martin Groß da verzapft hat... :facepalm:

 

Leverkusen war auch mal wieder typisch. Einerseits über mangelnde Anerkennung klagen, andererseits sich trotz regelmäßiger Europapokalspiele wie Anfänger auf dem Platz verhalten.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...