Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vereinslose trainer: Schaaf(ich weiss durch seine bremer vergangenheit eher unrealistisch dennoch halt ich ihn für einen absoluten fachmann der auch mal mit solchen wie raffa umgehen kann)

Realistische vereinstrainer: Rangnick

 

 

rangnick hälst du für realistisch?wie kommst du zu der meinung?

 

ich glaube er ist ein guter trainer und könnte das auch schaffen,aber ich glaube nicht,dass RB den so ohne weiteres freigibt.das wird teuer werden und das geld hat der hsv ja nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rangnick hälst du für realistisch?wie kommst du zu der meinung?

 

ich glaube er ist ein guter trainer und könnte das auch schaffen,aber ich glaube nicht,dass RB den so ohne weiteres freigibt.das wird teuer werden und das geld hat der hsv ja nicht

naja realistisch in der beziehung das ich denke das rangnick zum hsv gehen würde beziehungsweise eine für ihn realistische möglichkeit ist.

ich weiss das rangnick bei salzburg ist und die den auch nicht ohne ne mörder ablöse gehen lassen würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unrealistisch... zumal Rangnick doch den Trainerberuf seit dem Burnout an den Nagel gehängt hat und nur noch Sportdirektor ist.

 

 

ich glaube da auch nicht dran,dass der sich den sauhaufen antut.grade mit seinem hintergrund-denke er ist eher auf ein ruhiges engagement aus,wie er es auch derzeit bei RB genießt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Schaaf wird es nicht werden, einfach weil man mal die Abwehr stabilisieren muss, und das konnte Schaaf ja nicht wirklich.

 

Es wurde auch MAGATH ins Gespräch gebracht, gut dann würde da Ruhe einkehren, aber seine trainingsmethoden sind ja fragwürdig.

 

Ich will Matthäus auf der Bank sehen, besonders wenn er englisch spricht wird es lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...