Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

An die Hamburger. Sicher das es nur am Trainer liegt.

ich glaube die Mannschaft wird einfach maßlos überschätzt.

 

Die Frage ist nur: von wem? Die meiste Erwartungshaltung geht doch vom Verein selbst aus. Van der Vaart sagt nach dem Sieg gegen Braunschweig gleich wieder :"Ich glaube immer noch an Europa." Da ist einfach die Grundeinstellung falsch. Der Co-Trainer kann in der Halbzeitpause nicht mal beantworten für wenn Jiracek eingewechselt wird.

 

 

Fink lässt 2 Tage vorm Spiel die Dreierkette trainieren...2 Tage! Nicht irgendwie in einem Vorbereitsungsspiel. ne. Aber gegen eine überragende Offensive wie Dortmund sie hat kann man das ja mal probieren, schließlich steht man in der Tabelle gut dar mit 4 Punkten und so viele Gegentore hatte man ja noch nicht bekommen.

ToFi braucht aber auch nicht zum Auslaufen am nächsten Tag zu erscheinen...

 

Naja, egal. Ich vermute, dass sie am Wochenende gegen Bremen gewinnen, einfach weils ein Heimspiel ist und Not gegen Elend.

Dann kann ToFi weiter rumzaubern, der unsympathische Lurch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fink schon gefeuert?

 

im Teletext steht, dass die Bild berichtet, dass Fink nicht beim Training ist, sondern bei seiner Familie in München. Davor soll es ein Gespräch mit Manager Kreuzer gegeben haben.

 

Alles aber ein Gerücht

Gehört das in Hamburg nicht mittlerweile zum Alltag, nach einer Klatsche nach Mallorca oder sonst wohin zu fliegen? :haha:

 

Na da bin ich ja mal gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...