Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Magath hat gestern schon direkt gesagt, dass er sich den Trainerposten beim HSV nicht antun will bei dieser Führungsetage.

 

Sein Lebenstraum ist es ja Präsident des HSV zu werden.

 

Dies und ein vernünftiger Trainer (z. B. Martin Jol) und mit dem Verein könnte es auch wieder aufwärts gehen.

 

Vor allem war Galatasaray deutlich besser bis zum 0:2 und hätte eigentlich schon 2-3:0 führen müssen.

 

Schalke spielt heute Abend auch noch gegen Bukarest. :good: Würde ja gerne mal Schalke und Dortmund im Finale erleben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jo, das Game zieht in Sachen Schwierigkeitsgrad zum Ende hin noch einmal ordentlich an. 
    • JVC NP5 (Beamer) auf einer 120 Zoll Leinwand. Größer ging aufgrund der Räumlichkeit nicht mehr😊🙃
    • Ja, die Wüste hat es in sich. Da kommen noch sehr coole Passagen. Da ist auch ein Secret Boss (so nenne ich ihn mal) den ich einfach nur Klasse fand. Location und der Kampf. Einfach nur cool. Das Game ist ein Traum😊
    • Strahlenberechnung ist geil !  Vor allem das Path Raycing mit Ray Reconstruction im Cyberpunk hat das Game auf ein ganz neues Level gebracht. Beinahe so als wäre das eine neue Preset Stufe gewesen. Da wurden richtig viele Details angezeigt die vorher nicht so richtig erblickt worden Egal wo Raytracing möglich schalte ich das stets ein. 👍
    • Wobei die erforderliche Verknüpfung mit einem PSN Account ja schon von Anfang an geplant war. Keine Ahnung warum man sich soviel Zeit gelassen hat, das umzusetzen. Im Endeffekt ist es ja gut für Sony, da Review-Bombing und Shit-Storms (wie wir kürzlich oft gesehen haben) ja gute Werbung sind, und meist die Verkäufe nur noch weiter ankurbeln 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...