Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ok, gut zu wissen, danke :)

 

Will nämlich eig. GTA 5 zocken, aber auch Dortmund schauen....sind in letzter Zeit sehr sehenswert die Spiele von Dortmund...

 

in der letzten Zeit ? ist schon länger sooo.

 

Mag Dortmund mit Real Madrid am liebsten Fußball schauen, danach kommt Frankfurt,City und Bremen (weil ich halt Bremen Fan bin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, gut zu wissen, danke :)

 

Will nämlich eig. GTA 5 zocken, aber auch Dortmund schauen....sind in letzter Zeit sehr sehenswert die Spiele von Dortmund...

 

Meine güte, jetzt mal ehrlich: übertreibt ihr nicht alle etwas, mit eurem GTA 5?

Das wären doch nur 2 std, die man unterbricht, wird man ja wohl überleben.

Könnt ja sogar zur Not in der Halbzeit 15-20 Min zocken...

 

Hätte ja sogar noch nen Vorteil, so ist man nicht zu schnell mit dem Spiel durch.

 

Ich hoffe mal, dass Dortmund min. nen Unentschieden schafft. Kehl, Gündogan fallen sicher aus, dann musste Sokartis das Training auch noch, wegen ner Fußprellung abbrechen..

Subotic soll angeblich auch irgendwas haben, bisher sind also nur Schmelzer und Hummels für die Abwehr sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der letzten Zeit ? ist schon länger sooo.

 

Mag Dortmund mit Real Madrid am liebsten Fußball schauen, danach kommt Frankfurt,City und Bremen (weil ich halt Bremen Fan bin)

 

Ja, find aber, dass sie seit Aubameyang und Mkh...tarian oder so....noch bissl an Qualität dazugewonnen haben. Macht Spaß, zuzuschauen. Des Lob an Frankfurt von dir seh ich natürlich gerne ;)

 

@Drebin: Habs seit Montag und hab effektiv noch kaum spielen können, war Montag und Dienstag Abend weg und heut ist der erste Abend, wo ich mal Zeit zum zocken hab. Deswegen will ich nur nebenbei CL schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Der ganz unten in der Tiefe ist kein Secret Boss er gehört zu einer Quest. Natürlich bezeichnen viele yt Experten ihn als einen solchen.
    • Deine Daten die sind heute zu Tage Gold wert. Deswegen macht das Sony nun auch in ihren Games. Bei Ghost of Tsushima wird es gleich sein. Mal sehen ob dann wieder das große Mimimimi der PC Spieler anfängt. Irgendwie meinen die ja sie wären die Elite. Geht auch gut gerade ab bei dem Meta Quest Exklusiven VR Batman Game. Warum das nicht für PCVR kommt was ja so überlegen ist. Dabei ist es ein Meta Studio was es herstellt. Muss man nicht verstehen.
    • So viel anders ist das erstellen eines PSN Konto ja nicht. Ohne Kosten aber das hätte Sony offener kommunizieren können auch wenn es wohl schon im kleingedruckten steht.  Stellar Blade spiele ich selber schon recht lange eine 10 ist es für mich bei weiten nicht. Es ist sicherlich sehr gut aber ein GOTY ist es ganz sicher nicht. Dafür bedient es sich "nur" an anderen Spielen ohne selbst etwas neues dort hinzu zu fügen.
    • Ich bin jemand, der sich nicht in jedem Online-Shop neu registriert. Ich bestelle dann lieber als Gast. Ja, mich nervt es zum Beispiel auch, dass ich für EA-Spiele ein EA-Konto brauche (wofür eigentlich außer, dass man meine Daten und Art der Spielweise auswerten möchte -welchen Vorteil habe ich davon)? Wenn es aber von Anfang an klar ist, dass man das braucht, dann kann ich als Spieler im Nachgang auch nicht mehr wie ein Löwe brüllen, denn man hat beim Start des Spiels die Nutzungsbedingungen akzeptiert. So wie hier im Fall von Helldivers 2.
    • Die Leute haben sich ja freiwillig für Steam entschieden, von daher kann ich verstehen, dass man sich ärgert, wenn man sich nachträglich zusätzlich zu Steam registrieren MUSS.  Abgesehen davon sind allerdings Userwertungen absolut nicht ernstzunehmen, wenn solche Kritikpunkte eine Rolle spielen, auch wenn ihnen das Spiel Spaß macht. Das gilt genauso in die andere Richtung (z.B. bei Stellar Blade, wo, obwohl es sich zweifelsohne um ein sehr gutes Game handelt, viele 10er Bewertungen aus politischer Motivation entstanden sind).
×
×
  • Neu erstellen...