Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

das wäre natürlich optimal - aber auch mit hulk ist das absolut machbar.vor allem,wenn sich die mannschaft mal wieder erholt hat(verletzungen,(über-)belastung etc)

denke bayern und bvb kommen souverän weiter.

schalke und leverkusen scheiden sang-und klanglos aus

Joa, wenn man gegen Austria Wien (!!!) nur 1 Punkt holt...

Am besten wäre es schon in Russland alles klar zu machen, so dass sich Lewandowski und Bender mal "ausversehen" eine gelbe Karte abholen könnten.

Bayern wird eng gegen Arsenal.

Bin schon auf die Duelle Uchida, Kolasinac/Fuchs vs. Ronaldo und Bale gespannt. :D

Real wird Schalke im Bernabeu überrennen, so wie sie es meistens mit ihren Gegnern machen.

Die Leverkusener können immerhin mit ihren 500 Fans nach Paris fahren (war ja deshalb ihr Wunschlos) und sich um die Trikots von Ibrahimovic kloppen.

36554-albums4844-picture54929.png
  • Replies 43.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3173

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Irrer Spieltag mal wieder.  @spider2000 Was war denn mit Bayern los?    Die Bundesliga ist immer wieder eine nette Unterhaltung am WE.    Schalke in einem GIF zusammengefasst.

Ich sehe es schon am Ende der Saison:   Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?   Klinsmann: Naja, muss man alles positiv

Posted Images

Das mag auf transfermarkt.de ziemlich einseitig aussehen, auf dem Platz räume ich aber Leverkusen durchaus gute Chancen ein. So brilliant ist Paris nicht, nur überteuert. Bis auf den Schweden...

Porto? Au weia. Knüppelhart!

Bis zum Februar kann noch viel passieren, aber die Chancen von Schalke und Leverkusen stehen ziemlich schlecht. Dortmund wird mit dem kompletten Kader wohl keine Probleme gegen Zenit haben und bei Bayern - Arsenal wird es auf die Form der Londoner ankommen, ob die Münchener glasklar weiterkommen oder doch nur knapp.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Das mag auf transfermarkt.de ziemlich einseitig aussehen, auf dem Platz räume ich aber Leverkusen durchaus gute Chancen ein. So brilliant ist Paris nicht, nur überteuert. Bis auf den Schweden...

Porto? Au weia. Knüppelhart!

Und falls wir weiterkommen (was ein Wunder wäre) gegen Neapel oder Swansea

:traurig:

19.02. Arsenal - Bayern

26.02. Schalke - Real

12.03. Paris - Leverkusen

19.03. Dortmund - Zenit

Das wird im ZDF kommen.

Und falls wir weiterkommen (was ein Wunder wäre) gegen Neapel oder Swansea

:traurig:

Neapel ist letzte Saison ganz deutlich an Viktoria Pilsen gescheitert. Die wären wahrscheinlich ein ganz gutes Los, wenn sie die EL wieder abschenken.

Edited by qranchips
36554-albums4844-picture54929.png
19.02. Arsenal - Bayern

26.02. Schalke - Real

12.03. Paris - Leverkusen

19.03. Dortmund - Zenit

Das wird im ZDF kommen.

Neapel ist letzte Saison ganz deutlich an Viktoria Pilsen gescheitert. Die wären wahrscheinlich ein ganz gutes Los, wenn sie die EL wieder abschenken.

Ich schau alle auf Sky. ZDF ist mir zu blöd. Kommentatoren scheiße, Stimmung scheiße alles scheiße

aber marcel reif ist natürlich spitzenklasse:zwinker:

er wird nicht jedes Spiel komentieren. Sky hat schon gute kommentatoren. Kenne die aber net mit namen, außer Wolf christoph Fuß

Morgen müssen die bayern ja in der Klub WM dran.

Eigentlich sollte es für die ja kein Problem werden, vielleicht nur noch die Höhe des Sieges, oder?

Ma ehrlich, von den anderen Mannschaften haben doch 95 % der Leute bisher nix gehört.

[sIGPIC][/sIGPIC]