Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

FC Arsenal ...

 

Das werden wieder ein paar Spiele werden, nach Manchester City und Borussia Dortmund der nächste Gegner, die den FCB schlagen können.

 

Es kommt, wie schon geschrieben, stark auf die Tagesform an. Zuerst auswärts, das ist gut. Auf jeden Fall wird es ein Spitzenspiel, hoffe ich zumindest. :) Aktuell kann ich es trotzdem nicht genau einschätzen, nicht nur der FCB ist "neu", sondern auch die Londoner sind hervorragend wie lange nicht mehr.

 

Bayer 04 Leverkusen und der FC Schalke 04 werden es sehr sehr sehr schwer haben und Dortmund hat ein recht gutes Los bekommen, Zenit kann man schlagen.

 

Naja, arsenal hat am wochenende auch ne dicke 6:3 (!!!) Klatsche gegen ManCity bekommen, die bayern schätz ich normalerweise noch etwas stärker als City ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins sage ich Viertelfinale wird es kein Wunschkonzert, da werden bestimmt...

 

Barcelona, Real Madrid, Dortmund, Paris, Man United und Chelsea stehen.

 

Bei Bayern vs. Arsenal sowie Milan und Atl. Madrid hängt davon ab wer den besseren Tag erwischt und wer alles verletzt ist.

 

Korrektur: Bei Barcelona und Man City ist man da auch nicht Sicher wer weiter kommt.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, arsenal hat am wochenende auch ne dicke 6:3 (!!!) Klatsche gegen ManCity bekommen, die bayern schätz ich normalerweise noch etwas stärker als City ein.

 

Das ist für mich nichtssagend. Die Engländer spielen einen anderen Fußball. Arsenal ist immerhin der Erste in der Liga (wenn es immer noch so ist :D). Bayern ist nicht mehr so dominant von der Spielanlage her wie in der letzten Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins sage ich Viertelfinale wird es kein Wunschkonzert, da werden bestimmt...

 

Barcelona, Real Madrid, Dortmund, Paris, Man United und Chelsea stehen.

 

Bei Bayern vs. Arsenal sowie Milan und Atl. Madrid hängt davon ab wer den besseren Tag erwischt und wer alles verletzt ist.

 

Korrektur: Bei Barcelona und Man City ist man da auch nicht Sicher wer weiter kommt.

 

10€ das wir beide Spiele gegen Milan gewinnen :naughty::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen guter tag von balotelli und de haut 3 buden rein das ist das ding bei balo

 

Naja brauch er schon nen sehr guten Tag um Courtois 3 Stück einzuschenken, Balotelli ist einfach zu unbeständig find ich... Milan nur Platz 12 in der Liga, ich will die nicht schlecht reden aber die großen Zeiten sind vorbei (zumindest Aktuell)

 

10euro gg 10 euro?

 

die wette würde ich jederzeit eingehen.milan ist zwar nicht mehr on the top,aber an nem guten tag können die immer noch fast jeden schlagen

 

mein Gewinn müsste schon bisschen höher sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja brauch er schon nen sehr guten Tag um Courtois 3 Stück einzuschenken, Balotelli ist einfach zu unbeständig find ich... Milan nur Platz 12 in der Liga, ich will die nicht schlecht reden aber die großen Zeiten sind vorbei (zumindest Aktuell)

 

 

 

mein Gewinn müsste schon bisschen höher sein :D

 

ja wenn die quote stimmt,wette ich auch auf alles:zwinker:

 

naja,kommen wir zurück zum topic.

 

bin schon gespannt,ob a. madrid das die ganze saison durchhält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...