Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo
 Share

Recommended Posts

Wobei die Engländer da eigentlich die einzigen sind, die das so extrem machen. In Spanien geht es am 4.-6.1. weiter (2 Wochen Pause), in Frankreich am 10.-12. (3 Wochen Pause), in Italien am 5.-6.1. (2 Wochen Pause), in Holland am 17.-19.1. (4 Wochen Pause), in Portugal am 12.1. (3 Wochen Pause).

Und man muss dabei natürlich in Frankreich, Spanien und Italien bedenken, dass man 20 Mannschaften pro Profiligen hat, die zweite in Spanien und Italien 22 und in England gar 24 in der zweiten. Da ist es nur logisch, dass man länger Pause macht, möchte man doch am Ende ungefähr zeitgleich enden. Hinzu noch die ganzen Pokale in England (sind ja gefühlte 1000, für die sich aber wieder kein Schwein interessiert, die aber wieder Spieltage abblocken, ein später Start in die Liga (1 Woche nach uns), da müssen sie halt in den sauren Apfel beißen und durchspielen. Wer spielt denn außer England durch?

Wer hat denn angezweifelt, dass es jemand außer der BPL so macht?

Mein Kommentar stützt diese Aussage doch. Ich habe ja erwähnt, dass in anderen Ligen die Spieler auch Geld in Ar.. gesteckt bekommen und trotzdem nicht ganz durchspielen müssen.

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm

Gute Entscheidung. Josep hat meiner Meinung nach auch zu wenig auf die Dienste von Ihm gesetzt, wenn die Möglichkeit da gewesen war, hat er Contento oder van Buyten gewählt. Schade, aber auf Schalke wird er hoffentlich die Einsatzzeit bekommen, die er braucht, um sein Potenzial auszuschöpfen.

Dante ist nicht mehr der Jüngste und bei van Buyten wird es gerade Mal vielleicht ein Einjahresvertrag werden. Badstuber braucht noch einige Zeit, deshalb könnte es für Kirchhoff in den nächsten Jahren tatsächlich etwas werden, wenn man Ihn danach nicht einfach verkauft.

Spender werden

-------------------

http://www.dkms.de/de/spender-werden

http://www.organspende-info.de/organspendeausweis/bestellen

------------------------------------------------------

[sammelthread] Dokumentarfilme

Gute Entscheidung. Josep hat meiner Meinung nach auch zu wenig auf die Dienste von Ihm gesetzt, wenn die Möglichkeit da gewesen war, hat er Contento oder van Buyten gewählt. Schade, aber auf Schalke wird er hoffentlich die Einsatzzeit bekommen, die er braucht, um sein Potenzial auszuschöpfen.

Dante ist nicht mehr der Jüngste und bei van Buyten wird es gerade Mal vielleicht ein Einjahresvertrag werden. Badstuber braucht noch einige Zeit, deshalb könnte es für Kirchhoff in den nächsten Jahren tatsächlich etwas werden, wenn man Ihn danach nicht einfach verkauft.

Was ist mit Boateng?Oder planst du ihn quasi schon mit ein?

Hätte man sich angestrengt, hätte man ihn ablösefrei im Sommer haben können und dann hätte man keinen Brasilianer holen müssen....

Die letzten beide Spiele von ihm waren doch in Ordnung, ausserdem ist Santana sau billig.

Aber glaubst du doch selbst wenn er die Möglichkeit zwischen Bayern und Schalke hat, das wir ne Chance haben. Bei Bayern hat er die besten Mitspieler, den besten Trainer und das beste Gehalt in Deutschland. Da kann keiner Mithalten!

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Die letzten beide Spiele von ihm waren doch in Ordnung, ausserdem ist Santana sau billig.

Aber glaubst du doch selbst wenn er die Möglichkeit zwischen Bayern und Schalke hat, das wir ne Chance haben. Bei Bayern hat er die besten Mitspieler, den besten Trainer und das beste Gehalt in Deutschland. Da kann keiner Mithalten!

Der Schritt kam für ihn viel zu früh. War doch klar, dass er sich momentan niemals durchsetzen kann. Er hätte direkt zu Schalke gehen sollen, dann hätte er nicht das letzte halbe Jahr auf der Bank gesessen. Man sieht auch allein an der Laufzeit der Leihe, dass man ihn zur Zeit überhaupt nicht benötigt.

Was bringen ihm die besten Mitspieler/Trainer, wenn er das Gelernte nicht auf dem Platz zeigen kann?

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: