Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

• Replies 43.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3173

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Irrer Spieltag mal wieder.  @spider2000 Was war denn mit Bayern los?    Die Bundesliga ist immer wieder eine nette Unterhaltung am WE.    Schalke in einem GIF zusammengefasst.

Ich sehe es schon am Ende der Saison:   Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?   Klinsmann: Naja, muss man alles positiv

Posted Images

Ich verstehe immer noch nicht, warum wir so dumm sind, um den Ausbildungsverein zu spielen ^^

Kotze gleich, ehrlich. Dafür, dass er so dumm war, unbedingt zu den Bayern zu wollen, obwohl da eindeutig kein Platz für ihn war, sollte er auf der Bank versauern. Von mir aus könnte er jetzt auch an einen anderen Club geliehen werden..

Ich finde das garnicht dumm von uns.

Ich denke nicht, das wir sein volles Gehalt zahlen. Ausserdem passt er super ins Beuteschema, jung, deutsch und keine Ablöse :p

Zudem haben wir in der Defensive Bedarf durch die ganzen Verletzten und Jones wird auch nicht verlängert.

Ausbildungsverein kann man das nicht wirklich nennen, der ist 23 Jahre und hat schon über 60 BL-Spiele.

Ich frag mich nur, warum Dortmund nicht zugeschlagen hat bei der aktuellen Personallage...

PS: Sei doch froh, das wir den Bayern auch mal ein Spieler "wegleihen" :naughty:

Edited by shagyou

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Wird da nicht um das Bayern-Badge zuviel Bohei gemacht? Für mich war das schon komplett unverständlich, warum der zu Bayern ist und was die in ihm sahen. Wenn er ja in Mainz ein herausragender Spieler gewesen wäre. Hab ich nie so gesehen. Daß er jetzt eine Leihe der Bayern ist macht ihn auch nicht besser.

Ich denke mal die Bayern wollen jemanden haben der nicht meckert, wenn er auf der Bank sitzt und jemanden den man immer bedenkenlos bringen kann. Van Buyten wird ja auch immer älter, von daher kann ich es verstehen.

Mal eine andere Frage gibt es irgendeinen Spieler, der durch ein Probetraining in die Mannschaft kam, und diesen Verein dann wirklich weitergeholfen hat, als Stammspieler?Ich meine aber bei großen Vereinen, sprich erste Liga und vergleichbar.

Ich denke, das trifft auf nahezu jeden Spieler zu. Ganz streng genommen bewegt sich die Zahl der richtigen Eigengewächse doch gen Null, unabhängig vom Verein.

Ich glaube Daywalker meint eher Spieler, die aus irgendwelchen Ecken zu einem Probetraining eingeladen wurden, dort überzeugten, einen Vertrag bekamen und letztendlich dem Verein weiterhalfen.

Der normal transferierte Spieler ist ja eher selten mal zu einem Probetraining vor Ort, sondern lediglich zum obligatorischen Medizincheck.

Mir persönlich fällt gerade übrigens keiner ein, aber Probetrainings sind in der ersten Liga auch eher selten.

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Mal zu Themen die wirklich von Bedeutung sind :naughty:

http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/stadien/wettbewerb_L1.html

Wenn die Bier-Preise stimmen, dann zieht Brinkoffs und Wolters die Fussballfans am meisten ab. Gerade Dortmund überrascht mich jetzt ziemlich.

Wenn man das mal auf 1-Liter hochrechnet, biste bei Wiesn-Preisen :think:

Dagegen sind Veltins auf Schalke und Rothaus (das gute Tannenzäpfle :ok:) die billigsten in der Bundesliga.

Was ist mit Boateng?Oder planst du ihn quasi schon mit ein?

Ja, denn er hat doch seinen Vertrag bis 2018 verlängert. :)

Bei Holger stehen leider immer noch Fragezeichen. Die Prognose besagt, dass er im März wieder anfangen kann.

Spender werden

-------------------

http://www.dkms.de/de/spender-werden

http://www.organspende-info.de/organspendeausweis/bestellen

------------------------------------------------------

[sammelthread] Dokumentarfilme

Ja, denn er hat doch seinen Vertrag bis 2018 verlängert. :)

Bei Holger stehen leider immer noch Fragezeichen. Die Prognose besagt, dass er im März wieder anfangen kann.

Bei Badstuber sollte man vorsichtig sein, denn es kann gut sein, dass er mit dem Kreuzband sein ganzes Leben Probleme haben könnte. Wenn es schon nach einfachen Trainingseinheiten wieder reißt ist das kein gutes Zeichen.

Bei Badstuber sollte man vorsichtig sein, denn es kann gut sein, dass er mit dem Kreuzband sein ganzes Leben Probleme haben könnte. Wenn es schon nach einfachen Trainingseinheiten wieder reißt ist das kein gutes Zeichen.

Das stimmt, bei ihm ist es ja besonders schlimm, dadurch dass er sich seine eigene Sehne aus dem anderen Knie transplantieren ließ, anstatt von einem Toten. Somit sind ja derzeit beide Knie bei ihm im Sack....