Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

• Replies 43.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3173

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Irrer Spieltag mal wieder.  @spider2000 Was war denn mit Bayern los?    Die Bundesliga ist immer wieder eine nette Unterhaltung am WE.    Schalke in einem GIF zusammengefasst.

Ich sehe es schon am Ende der Saison:   Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?   Klinsmann: Naja, muss man alles positiv

Posted Images

anscheinend hat manchester united 48 mio für reus geboten

Wenn das wirklich netto ist würde ich das annehmen. Da Außenspieler relativ günstig zu haben sind, bzw der Markt nicht so extrem überhitzt wie bei 6 zum Beispiel, kann man damit viel machen.

Wieso?Na weil er vielleicht selber eine neue Herausforderung will? Vielleicht weil man da wirklich viel Geld machen kann, und Außenspieler nicht überteuert sind, ich sag mal da bekommt starke Spiele für 20 Millionen. Dann hätte man noch 28 Millionen übrig. Naja es wird auf die WM ankommen, wenn Reus da wirklich überzeugt denke ich nicht das er bei Dortmund bleiben wird sondern nach England wechseln wird.

Wieso?Na weil er vielleicht selber eine neue Herausforderung will? Vielleicht weil man da wirklich viel Geld machen kann, und Außenspieler nicht überteuert sind, ich sag mal da bekommt starke Spiele für 20 Millionen. Dann hätte man noch 28 Millionen übrig. Naja es wird auf die WM ankommen, wenn Reus da wirklich überzeugt denke ich nicht das er bei Dortmund bleiben wird sondern nach England wechseln wird.

Was er will, ist vollkommen egal, da er hier einen Vertrag hat. Das letzte Wort hat er schon mal nicht.

Der potentielle Ersatz de Bruyne ist schon mal deutlich zu teuer und wird noch teurer, wenn 2 Vereine mit Geldkoffern hinter ihm her sind. Von daher zieht das Argument mit den günstigen Ersatzspielern auch nicht. Wer viel Geld einnimmt, muss auch wieder viel Geld an die anderen Vereine abgeben.

36554-albums4844-picture54929.png
Was er will, ist vollkommen egal, da er hier einen Vertrag hat. Das letzte Wort hat er schon mal nicht.

Der potentielle Ersatz de Bruyne ist schon mal deutlich zu teuer und wird noch teurer, wenn 2 Vereine mit Geldkoffern hinter ihm her sind. Von daher zieht das Argument mit den günstigen Ersatzspielern auch nicht. Wer viel Geld einnimmt, muss auch wieder viel Geld an die anderen Vereine abgeben.

Stimmt bei Dortmund zählt es ja nicht was der Spieler will, dass erlebt man ja auch immer öfters. Warum denn De Bruyne? Es gibt sicherlich andere gute Spieler. Na man sollte es nicht wie Dortmund machen und träumtänzerisch an die Sache gehen und keinen Ersatz in der Hinterhand haben, so das die gesamte Welt weiß das Dortmund viel Geld hat.