Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ja nicht auf welche englischen Schrottzeitungen TM.de sich hier mal wieder bezieht um eine möglichst krasse Schlagzeile zu bekommen.

Jedenfalls ist bei den seriösen englischen Medien von 40 und 50 Mio Pfund die Rede (und das sind keine 67-84 Mio €) bei Sky Italia und der Lequipe sind es 50 Mio €.

Ist aber immer noch zu viel, kommt aber halt auch dabei raus, wenn der Scheichverein beim Scheichverein einkauft.

Bearbeitet von qranchips
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juup und ja PSG hat jetzt mal ne besser Abwehr mit Thiago und Luiz, da beide ja auch noch in der Nationalmannschaft zusammenspielen, werden sie sich schnell finden bzw. abstimmen können

 

 

und sry aber wenn ich Alan die Signatur sehe, ist das für mich irgendwie ne Beleidigung der 1. Bundesliga^^

Bremen spielt auch nicht viel besser. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Courtois; Juanfran, Godín, Miranda, Filipe, Tiago, Gabi, Koke, Raúl García, Villa & Diego Costa

 

Casillas; Carvajal, Varane, Ramos, Coentrao; Khedira, Modric, Di María; Bale, Cristiano, Benzema

 

Die Pferde Plazenta hat wohl gewirkt bei Diego Costa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Courtois; Juanfran, Godín, Miranda, Filipe, Tiago, Gabi, Koke, Raúl García, Villa & Diego Costa

 

Casillas; Carvajal, Varane, Ramos, Coentrao; Khedira, Modric, Di María; Bale, Cristiano, Benzema

 

Die Pferde Plazenta hat wohl gewirkt bei Diego Costa.

 

ich hoffe doch aber glaube nicht das es für 90 Min. reicht... Aber schaun wir mal schade das Arda nicht in der Startelf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...