Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ist doch jetzt eh egal, der Ball war drin und ob es jetzt 1000 Kilometer oder ein nur ein Zentimeter sind? Es wurde nicht gegeben, und jetzt will man wieder über den Einsatz von Technik entscheiden, was vernünftig ist.

 

Wenn die keine vernünftigen Tore machen können sollen sie es bleiben lassen. Immer diese Haarspalterei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schreit hier alle nach der Torlinientechnik, und jetzt glaubt ihr nicht mal der Formel mit sowas berechnet wird ??? :facepalm:

 

Wir sind doch hier nicht im Mittelalter, wo der Glaube noch mehr gezählt hat als die Wissenschaft.

Also wer hier von 40cm "drin" redet, sollte lieber in die Kirche gehen, anstatt hier irgendwelche beweislose Predigten zu schwingen...

 

4cm sind es nur und damit für das menschliche Auge aus dieser Entfernung nicht eindeutig sichtbar! Thema beendet!

 

Entschuldigung, wer warst du noch gleich?

Verstehe auch gar nicht, was du dich so künstlich aufregst.:facepalm:

 

und jetzt will man wieder über den Einsatz von Technik entscheiden, was vernünftig ist.

 

Ich finde das auch vernünftig. Kann auch nicht nachvollziehen, wieso man gegen diese Technik ist, aber das lächerliche Spray beim Freistoß begrüßt.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch nicht nachvollziehen, wieso man gegen diese Technik ist, aber das lächerliche Spray beim Freistoß begrüßt.
Überlege, wieviel der Einsatz der Sprays kosten wird, und wieviel der Einsatz des Hawk Eye.

 

Abgesehen davon ist soviel ich weiß kein einziger Verein per se gegen den Einsatz von Technik, bei der zurückliegenden Abstimmung hat bloß nur eine einzige Technik zur Abstimmung gestanden. Das war, steigt man etwas ein, seitens DFL korrupt, dessen Zeche die Vereine auch noch tragen sollten. Und Ja, für gut 30 der 36 Profi-Vereine ist und war der im Raum gestandene Betrag ein nennenswerter Posten.

 

Zudem ist das Hawk Eye meiner Meinung nach beim Fußball ohnehin ungeeignet. So sehen es auch etliche Vereine: Torlinientechnik ja, aber nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Ich finde das auch vernünftig. Kann auch nicht nachvollziehen, wieso man gegen diese Technik ist, aber das lächerliche Spray beim Freistoß begrüßt.

tut doch niemand

auch lustig, dass drin einziges argument gegen dieses spray widerlegt wurde, aber du nicht drauf eingehst und es einfach weiterhin als lächerlich bezeichnest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut doch niemand

auch lustig, dass drin einziges argument gegen dieses spray widerlegt wurde, aber du nicht drauf eingehst und es einfach weiterhin als lächerlich bezeichnest

 

drin argument?!

 

Ja? Wer hat das denn widerlegt? Einer der vielen Hobby-Experten hier? :naughty:

 

Selbst die Spieler sehen das doch mit Skepsis und es wurde erwähnt, dass es das Spiel langsam macht. Ist ja nicht so, als käme das nur von mir^^ Kannst ja mal googlen, wirste fündig.

 

Was soll das mega Argument denn sein?! Das der Abstand zur Mauer eingehalten wird. Und das hat gefühlte 1000 Jahre ohne dieses Spray nicht funktioniert?! Dafür hat der Schiri zu sorgen und gut ist und das funktioniert und würde auch in Zukunft ohne dieses Spray funktionieren.

 

Aber wem erzählt man das hier, es spielt ja nicht mal eine Rolle ob Profis sich dazu skeptisch äußern. Der Play3 Experten Stammtisch, wovon die Hälfte sicher nur mal einen Bolzplatz zu sehen bekam und wo Südkorea ein WM Favorit ist, weiß das alles natürlich viel besser :rofl:

 

Das ist lustig:ok:

 

Viel Spass noch Mädels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, wer warst du noch gleich?

Verstehe auch gar nicht, was du dich so künstlich aufregst.:facepalm:

<-- Da steht's :p

 

Ter Stegen unterschreibt bei Barca, was meint ihr ?

Der nächste deutsche Torwart, der in Spanien seine Karriere vor die Wand fährt oder kann er sich durchsetzen ?

 

 

@Freddie: Das dauernde Neustellen der Mauer, weil sie wieder 1-2 meter nach vorne gehen wenn der Schiedsrichter sich umdreht, geht also schneller als einmal kurz nen Strich mit der Dose ziehen ???

PS: Hast du schonmal ein Bolzplatz gesehn? Wie willste darauf 11-gegen-11 Spielen ?!

Man soll nicht von sich auf andere schließen...

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drin argument?!

 

Ja? Wer hat das denn widerlegt? Einer der vielen Hobby-Experten hier? :naughty:

 

Selbst die Spieler sehen das doch mit Skepsis und es wurde erwähnt, dass es das Spiel langsam macht. Ist ja nicht so, als käme das nur von mir^^ Kannst ja mal googlen, wirste fündig.

 

Was soll das mega Argument denn sein?! Das der Abstand zur Mauer eingehalten wird. Und das hat gefühlte 1000 Jahre ohne dieses Spray nicht funktioniert?! Dafür hat der Schiri zu sorgen und gut ist und das funktioniert und würde auch in Zukunft ohne dieses Spray funktionieren.

 

Aber wem erzählt man das hier, es spielt ja nicht mal eine Rolle ob Profis sich dazu skeptisch äußern. Der Play3 Experten Stammtisch, wovon die Hälfte sicher nur mal einen Bolzplatz zu sehen bekam und wo Südkorea ein WM Favorit ist, weiß das alles natürlich viel besser :rofl:

 

Das ist lustig:ok:

 

Viel Spass noch Mädels.

wenn du dir mal ein fußallspiel aufmerksam ansehen würdest, würdest du sehen, dass der abstand zum großteil eben nicht eingehalten wird.

 

und dein großes argument war, dass es das schnelle ausführen von freistößen verhindert, was aber völliger quatsch ist.

<-- Da steht's :p

 

Ter Stegen unterschreibt bei Barca, was meint ihr ?

Der nächste deutsche Torwart, der in Spanien seine Karriere vor die Wand fährt oder kann er sich durchsetzen ?

 

kann sich durchsetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drin argument?!

 

Ja? Wer hat das denn widerlegt? Einer der vielen Hobby-Experten hier? :naughty:

 

Selbst die Spieler sehen das doch mit Skepsis und es wurde erwähnt, dass es das Spiel langsam macht. Ist ja nicht so, als käme das nur von mir^^ Kannst ja mal googlen, wirste fündig.

 

Was soll das mega Argument denn sein?! Das der Abstand zur Mauer eingehalten wird. Und das hat gefühlte 1000 Jahre ohne dieses Spray nicht funktioniert?! Dafür hat der Schiri zu sorgen und gut ist und das funktioniert und würde auch in Zukunft ohne dieses Spray funktionieren.

 

Aber wem erzählt man das hier, es spielt ja nicht mal eine Rolle ob Profis sich dazu skeptisch äußern. Der Play3 Experten Stammtisch, wovon die Hälfte sicher nur mal einen Bolzplatz zu sehen bekam und wo Südkorea ein WM Favorit ist, weiß das alles natürlich viel besser :rofl:

 

Das ist lustig:ok:

 

Viel Spass noch Mädels.

Und du bist der Fussball Gott oder wie?

Ich habe selten sone scheiße wie deine gelesen:smileD:

Das Spray ist an sich ne gute Sache, keine Ahnung was du dagegen hast:ok:

Und ich glaube hier im Thread gibt es viele User die in einem Verein gespielt haben/spielen oder trotzdem viel Anhnung von Fussball haben.

 

Und was spricht dagegen das Süd-Korea WM wird? Du kommst mir wie ein kleiner Junge vor, der von seiner Mutter nicht oft genug gestillt wurde, und sein geistigen Dünnschiss in einer Online-Community verbreitet:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ter Stegen unterschreibt bei Barca, was meint ihr ?

Der nächste deutsche Torwart, der in Spanien seine Karriere vor die Wand fährt oder kann er sich durchsetzen ?

 

 

 

 

 

 

ich glaube schon das er es schafft wenn man ihm die Zeit gibt

 

 

so nee umstellung zur einer Großen Mannschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube schon das er es schafft wenn man ihm die Zeit gibt

 

so nee umstellung zur einer Großen Mannschaft

 

Vor allem das Umfeld, das wird eine ganz neue Welt für ihn sein.

 

Vorher das kleine Nest in Gladbach, wo kein Druck herrscht, jetzt Barcelona!

Sportlich halte ich ihn schon für geeignet, aber mental kam er mir bisher nie stark rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...