Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Was das Eine mit dem Anderen zu tun?

Dass ihr die Götze-Reus-Sache selbst nach einem Jahr und zig Erklärungen checkt, ist einzig und allein euer Problem. Da braucht ihr jetzt nicht mit irgendwelchen komischen Dingen ankommen.

 

Ich habe weder Götze noch Reus einmal erwähnt... :facepalm:

 

Komm mal runter und lass das Schalke-Gebashe, jetzt ist WM, jetzt ist Deutschland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe weder Götze noch Reus einmal erwähnt... :facepalm:

 

Komm mal runter und lass das Schalke-Gebashe, jetzt ist WM, jetzt ist Deutschland!

 

Aber dein Kollege daywalker und du bist danach auch noch drauf angesprungen, nachdem du irgendwas von Ginter erzählt hast. Was auch immer das alles miteinander zu tun hat, weiß ich aber nicht so Recht.

 

Aber gut, wenn sich der eigene Verein lächerlich macht, ist natürlich erstmal WM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel ein Ankreiden eines nichts Bescheidsagens das man mit Götze verhandelt, dann hat man das selber aber Reus nicht viel anders gemacht etc etc.

 

Zu Fabregas: Barcelona ist so bescheuert... Xavi wird bald aufhören und dann? Auch ein Iniesta wird nicht jünger, aber gut.

 

was da alles verhandelt und besprochen wurde bekommen wir auch nicht alles mit, aber BVb hat schon viel hintenrum gemacht, das stimm ich dir zu..

 

Also ich versteh meine Katalanen auch nicht...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, Max ist auch so einer der sich öfters mal etwas zu lange am Funk über andere beschwert. Gibt aber auch noch andere, wie zum Beispiel Yuki Tsunoda, der sich auch wegen jeden Furz beschwert. Generell ist die aktuelle F1-Generation eine voller Nörgler die ihren Frust gleich lautstark am Funk loslassen und Strafen fordern. Es reicht doch auch wenn der Fahrer sich einmal beschwert und alles andere wird dann über die Stewards entschieden.. Aber ständig hört man über Funk von manchen Fahrern nur "Mimimi" " Mimimi" "Mimimi".... Naja, ist ja auch manchmal etwas lustig und unterhaltsam.  
    • Worauf ich hinaus wollte ist, das auf diversen Seiten immer davon gesprochen wird, das in 177 Ländern kein PSN vorhanden sein soll. Es gibt insgesamt 194 Länder. Es soll also in etwa 80% aller Länder kein PSN geben?^^   Wenn man das aus Sicht der Helldivers-Käufer sehen würde, betrifft das vermutlich 5%. Wenn man sich auf Wiki eine PSN Verteilung anschaut, ist hauptsächlich Afrika betroffen. Grau ist "kein PSN". Und jetzt überlegt mal wie "entscheidend" diese angeblichen 177 von 194 Länder sind.
    • Wobei Konsolen ja generell schon Premium-Geräte sind! Wer billig oder "gratis" will, hat ja sonst Mobile oder PC als Alternative. Es hat schon seine Gründe warum die Publisher sich lieber auf PlayStation und Switch konzentrieren! Und die Verkaufszahlen geben ihnen durch die Bank weg recht!
×
×
  • Neu erstellen...