Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

 

 

 

 

Hast das Spiel nicht gesehen, aber willst etwas bezweifeln. Applaus für so viel Logik ;)

 

naja, ich kann 1 und 1 zusammen zählen.

 

jede mannschaft hat einen punkt bekommen. insgesamt gab es 3 zu vergeben.

 

ergo,weder hertha noch schalke können 3 punkte verloren oder verschenkt haben.

 

beweisführung abgeschlossen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag doch das Atletico Madrid diese Saison nichts mit der Meisterschaft zu tun haben wird, einfach weil man gegen die vermeintlich "Kleinen" zu schlecht spielt. Man sollte sich in Spanien erst mal als absolute Nummer 3 festigen und dann seine immensen Schulden zahlen, und erst dann kann man darüber nachdenken Real und Barcelona auf Dauer ein Bein zu stellen.

 

das Problem ist das wir uns zurzeit selber das Leben schwer machen, warum Miranda so reingeht weiß wahrscheinlich nicht mal er und dann mit 10 Mann wird es halt schwer. Auch wenn Garcia kurz vor Ende noch ne dicke Chance hatte.

 

und zu den Schulden die werden abgezahlt mach dir da mal keine Sorgen und nen Großteil davon sind für das neue Stadion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha :rofl:

Alles klar :ok:

 

war aber natürlich klar was du gemeint hast :)

 

ich weiß auch schon gar nicht mehr wie sich ein sieg anfühlt - momentan nur stress auf der arbeit und wenn ich dann am wochenende auf ein kleines glücksgefühl durch den fußball hoffe, verliert stuttgart jedes spiel aufs neue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem CL Kandidaten kann man das nicht verlangen und bei einem Abstiegskandidaten auch nicht? Leuchtet mir nicht ein.
Mir schon.

 

Jeweils hat es sich um Abpraller gehandelt. Klar, es ist schöner, wenn ein Torwart Bälle festhält oder sie aus dem Stadion klärt, ist aber nunmal nicht immer so. Vergleiche sind dämlich, da es nur um die zwei Schüsse geht, in diesem Spiel in diesem Stadion in eben genau dieser Situation, und nicht um irgendwas zigmal Wiederholtes am Reißbrett oder im Training. ICH wäre wahrscheinlich in Deckung gesprungen anstatt zu versuchen, die zu halten. So zum Vergleich. Ganz prima.

 

Zurück zum Abpraller: Es handelt sich in der Tat um einen CL Aspiranten, der obendrauf mit DREI Innenverteidigern spielt. Das es da ZWEIMAL zum Nachschuss (d.h. Rebound) durch den Gegner (hier Hertha BSC, Abstiegskämpfer) kommt leuchtet mir nicht ein war die Frage?

 

Ich antworte nochmal mit JA!

 

Zumindest mehr als etwaige Unsicherheiten eines Nr. 3 Torhüters.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir schon.

 

Jeweils hat es sich um Abpraller gehandelt. Klar, es ist schöner, wenn ein Torwart Bälle festhält oder sie aus dem Stadion klärt, ist aber nunmal nicht immer so. Vergleiche sind dämlich, da es nur um die zwei Schüsse geht, in diesem Spiel in diesem Stadion in eben genau dieser Situation, und nicht um irgendwas zigmal Wiederholtes am Reißbrett oder im Training. ICH wäre wahrscheinlich in Deckung gesprungen anstatt zu versuchen, die zu halten. So zum Vergleich. Ganz prima.

 

Zurück zum Abpraller: Es handelt sich in der Tat um einen CL Aspiranten, der obendrauf mit DREI Innenverteidigern spielt. Das es da ZWEIMAL zum Nachschuss (d.h. Rebound) durch den Gegner (hier Hertha BSC, Abstiegskämpfer) kommt leuchtet mir nicht ein war die Frage?

 

Ich antworte nochmal mit JA!

 

Zumindest mehr als etwaige Unsicherheiten eines Nr. 3 Torhüters.

 

Ich akzeptiere ja vollkommen deine Meinung, aber der Anspruch an einem TW, der in der Buli spielt, ist ja echt ein Witz. Solche Abpraller klären jede Woche Kreisliga Torhüter und jetzt sag nicht, dass es Quatsch ist. Ich habe selbst jahrelang von Kreisliga bis Landesliga gespielt. Irgendwann ist mal Schluss, dass man dem Wellenreuther Welpenschutz gewährt. Solche Dinger hält man entweder fest oder klärt nach außen, Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Abpraller klären jede Woche Kreisliga Torhüter und jetzt sag nicht, dass es Quatsch ist.
Und jede Woche schießen Kreisliga Stürmer fünf Tore in einem Spiel und so weiter etc. Es kommt dennoch nicht von ungefähr, daß ein Wellenreuther auf Schalke die Nummer Drei ist und nicht Du oder Ich. Es gibt tausende tolle Negativ-/ wie Positiv Beispiele, sei es doch drum: Bei drei Innenverteidigern, die auch noch Matip, Nastasic & Höwedes heißen und wohl zweifelsohne Top-Niveau darstellen, erwarte ich, daß die einem dritten Torwart, und selbst wenn es ne Vogelscheuche ist, einen von ihm abgeprallten Schuss durchaus mal auf den Mond befördern. Selbst das auch nicht immer, aber bei zwei Dingern darf das doch zumindest einmal vorkommen, oder nicht?

 

Ich will mich hier auch gar nicht unnötig verhaspeln, mir doch egal wie Schalke spielt oder deren Torhüter hält. Aber nur aus Prinzip: Da einen Sündenbock draus machen zu wollen erscheint mir zu leicht. Als ob wir alle 18 Jährige Manuel Neuers auf der Tribüne sitzen haben, die einspringen, wenn sich die ersten Beiden Torhüter verletzen... Wellenreuther hat immerhin auch schonmal nen Ball gehalten. Und ganz sicher schwerere als alle Kreisliga-Torhüter zusammen. Außer vereinzelte in YT Videos, über die sich 170 Jährige noch 130 Jahre später unterhalten...

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, 3 Innenverteidiger sind also dein Argument, dass ein TW-Fehler zum Tor führt?! :facepalm:

 

Habe die Tore gerade auch noch mal in der Sportschau gesehen, ich weiß nicht was du da zu diskutieren hast. Die Bälle waren nie und nimmer hart geschossen, dass man sagen könnte, kann passieren. Das ist einfach lächerlich.

 

Nee, dass ist nicht einfach, sondern ist einfach Tatsache. Das waren 2 Tore, die auf die Kappe von Wellenreuther gingen. Und wer die Bälle als hart empfindet ( nicht persönlich gemeint, eher verallgemeinert ) dem spreche ich jegliche Ahnung ab.

Na ja, egal.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich raffs nicht, es war doch die Rede davon, eben für diese Länder die PSN Pflicht aufzuheben. Wenn sie das gemacht hätten? Was dann? 
    • Also sorry, aber wenn da steht da wird irgendwann Pan benötigt, schön und gut. Aber die steam Käufer aus solchen Ländern wissen vllt zum Zeitpunkt des Kaufes nicht, dass bei denen PSn nicht verfügbar ist. An sowas denkt man nicht, wenn man sich einfach so ein Spiel bei steam kauft.    "Okay, also sorry, aber ein Großteil der Mensch in diesen Ländern, hat glaube ich andere Probleme als Helldivers 2 zu zocken. Unfassbar das man deshalb so ein Fass aufmachen muss." Und die dürfen nie zocken? Und noch was. Umso schlimmer. Diese Leute haben meist schon wenig Geld, bzw ne geringe Kaufkraft. Da kostet ein Spiel schon immens viel für sie und dann werden sie dessen auch noch beraubt. Sorry, aber du verteidigst Sony in dieser sache echt zu krass.  Sony hat mist gebau, ees gemerkt und zum glück zurückgerudert. Alles gut, aber hier und in den News einen auf White knight zu machen, muss echt nicht sein, wenn der Mist auf den publisher gewachsen ist. 
    • Wir haben heute mit der Serie Dexter angefangen. ( Netflix)  Haben gleich mal die ersten 3 Folgen angesehen. Zum Teil recht blutig, aber interessante Geschichte die sich hoffentlich noch spannend entwickelt. Werden wir auf jeden Fall weiterschauen. 👍 
    • Also, ich kann sagen, dass mir ein halber Cookie auch gereicht hätte. 😅
    • Nachdem mein PoS "nur" bei 13% liegt bei Steam. Arbeite ich mich gerade an einfachen Titel ab (Persona 5 wird nie gestartet und beendet werden von mir :P) Aktuell also ein Spiel was ziemlich schnell durch sein müsste: Yurukill. Bullethell/Light Novel Game Achja falls jemand ebenfalls die PoS % von seinem Steam Account sehen will (oder anderes, da wird mehr gezeigt): https://steamdb.info/calculator/
×
×
  • Neu erstellen...