Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Aha, 3 Innenverteidiger sind also dein Argument, dass ein TW-Fehler zum Tor führt?! :facepalm:

 

Habe die Tore gerade auch noch mal in der Sportschau gesehen, ich weiß nicht was du da zu diskutieren hast. Die Bälle waren nie und nimmer hart geschossen, dass man sagen könnte, kann passieren. Das ist einfach lächerlich.

 

Nee, dass ist nicht einfach, sondern ist einfach Tatsache. Das waren 2 Tore, die auf die Kappe von Wellenreuther gingen. Und wer die Bälle als hart empfindet ( nicht persönlich gemeint, eher verallgemeinert ) dem spreche ich jegliche Ahnung ab.

Na ja, egal.

 

Ich weiß auch nicht was es da zu sagen gibt? Ja er ist jung, aber es waren zwei kapitale TW Fehler. Fertig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brutal, was Miranda da macht. Dem gegenspieler ist hoffentlich nix passiert?

 

Messi jetzt vor Ronaldo in der Torschützenliste. Aber Messi ist ja soo schlecht geworden. :trollface:

 

soweit ich das gesehen habe ist da nichts schlimmes passiert, zu Messi über den 11m kann man streiten aber der "Flugkopfball" war schon echt Nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Nürnberg heute gegen uns abgeliefert hat war ja mal der Knaller. :D Unfassbar was aus denen geworden ist. Keine Gefahr,keine Ideen. Da war überhaupt nichts. Krass,was wir da in den letzten minuten wieder abgeliefert haben. Naja wir sind das jüngste Team der Liga. Da muss dran gearbeitet werden eine nullnummer wie Nürnberg so stark zu machen in den letzten minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IkkeDerBen:

Na schon nervös oder bist du zuversichtlich für heute ? :naughty:

 

ich bin richtig angespannt :keks2:

 

was mich positiv stimmt ist das wir seit einem Jahr in der CL kein Tor zuhause kassiert haben... Wird auf jeden Fall spannend, mal sehen ob Leverkusen sich traut auch Auswärts so zu spielen wie im Hinspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...