Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

ich bin erstmal gespannt wen die von der kohle noch verpflichten

 

ich denke ja,dass dann noch mindestens 2 "kracher" kommen werden

 

wenn man perisic auch noch abgibt,dann evtl sogar 3 - hängt dann auch davon ab,wenn man überzeugen kann in der qualitätsklasse

 

Kracher bekommen die sowieso nicht. Das haben sie bei ihrer Stürmersuche eindrucksvoll bewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. verstehe ich eure Abneigung gegen Wolfsburg nicht

 

2. Warum hat Dortmund den so oft gegen Wolfsburg verloren, wohl sie so kacke sind (DFB-Pokalfinale, in der Liga usw.)

 

3. Für 70-80 Millionen kann man wie Kahn auch gesagt hat noch 2-3 gute Spieler holen, die den Kader wieder aufwerten.

 

so ein wie KDB werden sie wohl nicht finden, aber dafür vielleicht einer der halb sogut ist + einen guten Verteidiger und noch einen für die Außenbahn wenn Perisic geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. verstehe ich eure Abneigung gegen Wolfsburg nicht

 

2. Warum hat Dortmund den so oft gegen Wolfsburg verloren, wohl sie so kacke sind (DFB-Pokalfinale, in der Liga usw.)

 

3. Für 70-80 Millionen kann man wie Kahn auch gesagt hat noch 2-3 gute Spieler holen, die den Kader wieder aufwerten.

 

so ein wie KDB werden sie wohl nicht finden, aber dafür vielleicht einer der halb sogut ist + einen guten Verteidiger und noch einen für die Außenbahn wenn Perisic geht.

1. Juckt mich nicht. Du feierst auch wohl RB?

 

2. Wir finden den Verein im Bezug auf VW Kacke. Mit der sportlichen Leistung der letzten Saison hat das rein gar nichts zu tun. Sie haben absolut verdient den DFB-Pokal gewonnen, ebenso wie die Vizemeisterschaft. Nur leider hat das nichts mit dem Verein an sich zu tun, sondern dem ''Sponsoring'' von VW. Ohne diesen wäre das kaum möglich gewesen.

 

3. Aha. Und wann soll das alles stattfinden? Wie du sicherlich weisst, schliesst das Transferfenster in wenigen Tagen. Find' da mal 3-4 ''gute'' Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Juckt mich nicht. Du feierst auch wohl RB?

 

2. Wir finden den Verein im Bezug auf VW Kacke. Mit der sportlichen Leistung der letzten Saison hat das rein gar nichts zu tun. Sie haben absolut verdient den DFB-Pokal gewonnen, ebenso wie die Vizemeisterschaft. Nur leider hat das nichts mit dem Verein an sich zu tun, sondern dem ''Sponsoring'' von VW. Ohne diesen wäre das kaum möglich gewesen.

 

3. Aha. Und wann soll das alles stattfinden? Wie du sicherlich weisst, schliesst das Transferfenster in wenigen Tagen. Find' da mal 3-4 ''gute'' Spieler.

 

1. Ja warum nicht? gibt unzählige Vereine die genauso sind. PSG, Chelsea und und und... da regt sich keiner auf.

 

2. Ohne Sponsoring würden alle anderen Mannschaften nicht weiterkommen. Schaue dir doch mein Verein Bremen an. Haben fast keine anständigen Sponsoren und sind momentan an Existenzminimum

 

3. Allofs hat gesagt es hat einen Plan B, der weiß schon was er macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja warum nicht? gibt unzählige Vereine die genauso sind. PSG, Chelsea und und und... da regt sich keiner auf.

 

Ohne Sponsoring würden alle anderen Mannschaften nicht weiterkommen. Schaue dir doch mein Verein Bremen an. Haben fast keine anständigen Sponsoren und sind momentan an Existenzminimum

 

Allofs hat gesagt es hat einen Plan B, der weiß schon was er macht.

Ich kenne kaum jemanden, der sich NICHT über Chelsea, PSG, Donezk, die Red Bull Vereine, Monaco, City usw. aufregt. Klar sind das Mannschaften mit tollen Spielern, aber deren Aufstieg ist nicht der Verdienst des Vereins selbst.

 

Klar brauch jeder Verein, der konkurrenzfähig sein will, einen Sponsor. Deswegen habe ich aber auch Sponsoring in "..." gesetzt. Das geht weit über Sponsoring hinaus.

 

Was soll Allofs denn auch sonst sagen? ''Ich weiss auch nicht wie es ohne Kevin weitergehen soll?'' Der Abgang von de Bruyne schwächt Wolfsburg sehr, da kann er noch so viele Pläne in der Hinterhand haben.

Mich würde es überraschen wenn Wolfsburg dieses Jahr die Cl-Quali erreichen würde.

Bearbeitet von Lippi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schauen wir mal was passiert ;)

 

Bremen ist so arm, die können nichtmal mit Eichin verlängern.

 

Zitat: "Dem Klub hat es nicht geschmeckt, das Eichins Gehaltsvorstellungen (600 000 Euro pro Jahr) öffentlich wurden. Dass Eichin mit einem Abschied kokettiert („Ich kann auch woanders arbeiten“), kam ebenfalls nicht gut an."

 

Quelle: BILD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...