Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

De Bruyne und Perisic stehen morgen nicht im Kader, obwohl sie trainiert haben. Perisic dürfte dann also wirklich auch gehen.

Bin mal gespannt, wen die als Ersatz präsentieren wollen.

 

Zumindest Losglück hatte Wolfsburg schon mal.

Gladbach hat es zwas hart erwischt, aber immerhin haben sie eine geile Gruppe.

Bearbeitet von qranchips
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einzig gladbach hat es übel getroffen....vor allem wenn man sich die ein oder andere schrott-gruppe im vergleich anschaut

Chelsea wird durchspazieren und Gruppe H ist zum Einschlafen. Ansonsten ist das ganz gut ausgegangen, PSG & Real Madrid könnte euch spannend werden. Jedenfalls kann es da ja nur einen Gruppensieger geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, bin endgültig sicher, dass nur ein deutscher Verein weiter kommt.

 

Ich seh nur Gladbach als klaren Verlierer, Bayer und WOB könnten die Gruppenphase als Zweiter überstehen. Sonst als Dritter runter in die EL, letzter werden die beiden wohl nicht.

 

Dafür stehen die Chancen in der EL dieses Jahr umso besser mit Schalke und Dortmund (ich geh mal von einem klaren Sieg heute aus).

Seit den legendären Euro-Fightern 1997 hat sie kein deutscher Verein mehr gewonnen, ist ja dann auch schon 19 Jahre her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh nur Gladbach als klaren Verlierer, Bayer und WOB könnten die Gruppenphase als Zweiter überstehen. Sonst als Dritter runter in die EL, letzter werden die beiden wohl nicht.

 

Dafür stehen die Chancen in der EL dieses Jahr umso besser mit Schalke und Dortmund (ich geh mal von einem klaren Sieg heute aus).

Seit den legendären Euro-Fightern 1997 hat sie kein deutscher Verein mehr gewonnen, ist ja dann auch schon 19 Jahre her...

 

Es war doch irgendwie logisch das es Wolfsburg oder Gladbach treffen wird mit einer Hammergruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...