Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Bartels und Ujah haben überzeugt finde ich, trotzdem hast du bisschen Recht.

 

Mein Vater meint es liegt auch an den Kontakten. Er kommt von Eishockey und hat wenig Kontakte im Fußball. Bei Allofs zum Beispiel hat immer guten Kontakt nach Frankreich usw. gehabt, wo gute Spieler gekommen sind.

 

Also Bartels ich weiß nicht...

Und bei Ujah ist es noch viel zu früh um den bewerten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Beitrag von assassine.

 

Was hatte denn Man City zu bieten bevor Investoren einstiegen? Oder Chelsea? Paris? Außer einer ewiggestrigen Vergangenheit gar nix. Das könnte jeder andere Verwein genauso, warum nicht Wolfsburg? Und wenn kein großer Spieler dahinwechselt liegt das nunmal de facto nicht daran, daß da keiner hin will. Sondern wenn dann schlicht und ergreifend, weil sie selbest das nicht wollen, weil sie wenigstens noch ein wenig wirtschaftliches Gewissen haben. Von nicht leisten können kann schließlich keine Rede sein. Eigentlich ein Fall für Fußball-Romantiker, aber da muß der ein oder andere engstirnige bei Wolfsburg aus Prinzip dagegen sprechen. Ansonsten grundlos. Wenn VW und Wolfsburg wollen würde kaufen sie die gesamte PL. Dennoch werden die hier als Zerstörer des Profi-Fußballs hingestellt... Meiner Meinung nach Unsinn.

 

Und das die nun auseinanderfallen wird sich erst zeigen müssen... Oder seht ihr den BVB ohne Reus auch tief purzeln?!

 

Wolfsburg wird nie im Leben die komplette Premier League kaufen, wenn sie wollen, weil sie nicht das Prestige dazu haben.

Wolfsburg und wirtschaftliches Gewissen? :D Sieht man ja wie die die Kohle rausgehaut haben und was jahrelang dabei rauskam.

 

Zu Reus: Wenn er jetzt gehen würde ja. Jetzt ist nämlich keine Zeit mehr guten Ersatz zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfsburg wird nie im Leben die komplette Premier League kaufen, wenn sie wollen, weil sie nicht das Prestige dazu haben.

Wolfsburg und wirtschaftliches Gewissen? :D Sieht man ja wie die die Kohle rausgehaut haben und was jahrelang dabei rauskam.

 

Zu Reus: Wenn er jetzt gehen würde ja. Jetzt ist nämlich keine Zeit mehr guten Ersatz zu kaufen.

 

Bei den Herren ja, im Frauenfussball sind sie aber unter den Top5 weltweit!

 

Ich bin mal auf die Auslosung gespannt welche dicken Brocken WOB und die Borussia aus Topf 4 kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,wenn man ein paar spieler der kategorie kruse/naldo etc bekommen kann,wäre das sicher auch schon nicht verkehrt,

 

sicher wird wolfsburg keine ronaldos,messis,bales etc. verpflichten können,aber ein paar gute spieler sind sicher bereit sich dem verein anzuschliessen

 

ganz abschreiben würde ich wolfsburg nicht.so ne gute rolle wie letzte saison werden sie aber eher nicht mehr spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...