Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was hat Özil denn so schlecht gemacht? Ich fand ihn gestern zwar recht unauffällig (links ist halt einfach nicht seine Position), aber ihn so schlecht zu machen, halte ich einfach für den mittlerweile ja in gewordenen Özil Bash, der nach jedem N11 Spiel aufkommt.

Den deutschen Helden Schweinsteiger fand ich gestern zum Beispiel miserabel. Braucht Jahre, um mal nen Ball abzuspielen.

Geschrieben
Was hat Özil denn so schlecht gemacht? Ich fand ihn gestern zwar recht unauffällig (links ist halt einfach nicht seine Position), aber ihn so schlecht zu machen, halte ich einfach für den mittlerweile ja in gewordenen Özil Bash, der nach jedem N11 Spiel aufkommt.

Den deutschen Helden Schweinsteiger fand ich gestern zum Beispiel miserabel. Braucht Jahre, um mal nen Ball abzuspielen.

Schweinsteiger hat auch recht bescheiden gespielt, dafür fand ich Gündogan und Götze stark. Abgesehen davon, dass Gündogan beim 2:2 das Abseits aufhebt, hat er ein starkes Spiel gemacht.

Geschrieben
Weil die Alternativen derzeit auch alle schwächeln oder angeschlagen sind ?!

:think:

Reus auf links (wenn er fit ist) und fertig. Özil dann auf die Bank. Im Zentrum sehe ich Momentan keinen Platz für ihn.
Geschrieben
Reus auf links (wenn er fit ist) und fertig. Özil dann auf die Bank. Im Zentrum sehe ich Momentan keinen Platz für ihn.

Richtig, seh ich aktuell auch so.

Wichtig wird es aber erst wieder ab Mai, mal sehen wer dann in Top-Form zur Verfügung steht.

Bin gleich auf die U21 gespannt (18 Uhr), Goretzka ist jetzt Kapitän und Wellenreuther im Tor.

Schade nur, dass Sane schon leicht verletzt abreisen musste.

Geschrieben
Einfach das schwächste Glied raus. Und das ist Schweinsteiger, nicht Özil.
Gehen wir mal davon aus, dass alle Spieler im Mittelfeld fit sind: auf welcher Position soll Özil denn dann Spielen, deiner Meinung nach?