Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

ISLAND!!!!!!!!! :bana2:

1:0 Sieg gegen die Niederlande! Und das auch wieder völlig verdient!

 

Island mit 18 Punkte Gruppenerster vor Tschechien, Niederlande und Türkei.

Am Sonntag wird Island die Quali gegen Kasachstan perfekt machen und bei der EM in Frankreich dabei sein :ok:

 

Ich feier das gerade so richtig :laola:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISLAND!!!!!!!!! :bana2:

1:0 Sieg gegen die Niederlande! Und das auch wieder völlig verdient!

 

Island mit 18 Punkte Gruppenerster vor Tschechien, Niederlande und Türkei.

Am Sonntag wird Island die Quali gegen Kasachstan perfekt machen und bei der EM in Frankreich dabei sein :ok:

 

Ich feier das gerade so richtig :laola:

 

Richtig gut:ok:

Hast du zum Land eine besondere Beziehung?

 

Die Niederlande waren unfassbar schlecht. Zwar nur zu Zehnt, weil Martins Indi ne Rote bekam, aber das war gar nichts. Dass man Danny Blind als neuen Nationaltrainer verpflichtet hat, muss man auch nicht verstehen.

Am meisten hat mich Sneijder aufgeregt, der bei jeder Kackaktion gepöpelt hat. Bestes Beispiel inner 90. Minute. Hält den Fuß drauf, Foul gegen ihn und diskutiert eine Minute lang mit dem Schiedsrichter, um sich 2 Sekunden danach über das Zeitspiel der Isländer aufzuregen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gut:ok:

Hast du zum Land eine besondere Beziehung?

 

Die Niederlande waren unfassbar schlecht. Zwar nur zu Zehnt, weil Martins Indi ne Rote bekam, aber das war gar nichts. Dass man Danny Blind als neuen Nationaltrainer verpflichtet hat, muss man auch nicht verstehen.

Am meisten hat mich Sneijder aufgeregt, der bei jeder Kackaktion gepöpelt hat. Bestes Beispiel inner 90. Minute. Hält den Fuß drauf, Foul gegen ihn und diskutiert eine Minute lang mit dem Schiedsrichter, um sich 2 Sekunden danach über das Zeitspiel der Isländer aufzuregen

 

Jap, Island ist mein Lieblingsland. Fliege seit paar Jahren jedes Jahr rüber und reise mit meiner Partnerin quer durchs Vulkanland um diese atemberaubende Landschaft zu erleben. Ist einfach eine ganz andere Welt als das Festland von Europa, zwar sehr teuer dort und sehr kalt (hatten letzten Mai nur einen Tag Plus-Temperaturen) aber unglaublich schön!

 

Fussball ist bei denen mittlerweile vor Handball Sportart Nummer eins, seitdem sie in allen Dörfern Fussball-Hallen gebaut haben, damit sie auch im Winter spielen können. Dort muss mittlerweile auch jeder Trainer eine Lizenz haben und sie haben viele Trainer aus anderen Nationen.

Hatte mich letzte mal einige Stunden mit einem polnischen Profi-Trainer im Flughafen unterhalten über den Fussball in Island, nachdem unser Flieger nach Vogeleinschlag wieder notlanden musste und wir 15 Stunden auf ein neues Flugzeug aus Deutschland warten mussten.

 

In Deutschland spielt aber derzeit nur ein Isländer, unzwar bei Nürnberg. Der Top-Star Gylfi Sigurdsson hat aber vor paar Jahren noch bei Hoffenheim gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön. Echt eine lustige Sache. kanns leider nicht von Facebook teilen, da ich dort nicht angemeldet bin.

 

http://www.bild.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo/haelt-london-sauber-42449704.bild.html

 

Und wenn ich für keinen der beiden bin ?

Dann bleibt mir doch nur der Boden :naughty:

 

Wo wir gerade bei Offtopic sind... Rudnevs soll von seiner Ehefrau im Streit die Zunge fast komplett abgebissen worden sein... ich frage mich schon den ganzen Tag wie das geht ? Wie streiten die beiden sich denn bitte ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...