Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Schalke hat 20 Mio für kostic geboren. Marktwert laut TM 6 Mio. war Dutt zu wenig. lol

 

Also ist Dutt der Schuldige und nicht Horst Heldt, kann ja keiner wissen dass der typ komplett durchdreht und keine 20 Mio annimmt.

Am Ende steigt Stuttgart ab und verkauft ihn für 5 Mio.

 

 

 

wüsste mal gerne was du einnimmst.

 

an was soll dutt der schuldige sein?

 

dass man seinen besten spieler hält,der lange vertrag hat und nur ein kleines gehalt bezieht?

 

aber du willst ja eh nur trollen...weiss gar nicht warum ich darauf überhaupt eingehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke hat 20 Mio für kostic geboren. Marktwert laut TM 6 Mio. war Dutt zu wenig. lol

 

Also ist Dutt der Schuldige und nicht Horst Heldt, kann ja keiner wissen dass der typ komplett durchdreht und keine 20 Mio annimmt.

Am Ende steigt Stuttgart ab und verkauft ihn für 5 Mio.

 

 

 

 

Nach Rüffel wegen Zaubertrick

Costa kontert Robben: "Ich werde es wieder machen"

 

Nein da sind entweder beide die Schuldigen oder gar keiner. Kostic ist für Stuttgart der wichtigste Spieler. Sicherlich er hat noch einige Schwächen, sein Torabschluss ist nicht gut, und er ist manchmal zu verspielt. Aber man sieht bei Kostic dennoch sehr gute Anlagen, grade die Technik und das Tempo sind schon überdurchschnittlich. Aber man muss sich auch mal in die Lage des VFB versetzen. Da bietet jemand am letzten Tag für den wichtigsten Spieler zwar viel Geld, aber man kann keinen Ersatz verpflichten, ebenso würde man halt Kostic verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir das Thema nicht schon längst beendet und gesagt wir sprechen Ende der Saison wieder wenn Kostic für +25mio wechselt ?! :naughty:

 

hab ja nicht gesagt,dass er unbedingt nach der saison wechselt,aber dass wenn er wechselt für 20-25 mio oder mehr (ps.:dir haben ja schon mehr als 15 mio gereicht,dass du das nicht glaubst:smileD: )

 

die hätten wir hier schon mit den 20 (laut medien-muss ja nicht stimmen) gehabt

 

doch wenn man das glaubt,hätte ich die wette jetzt schon gewonnen

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja nicht gesagt,dass er unbedingt nach der saison wechselt,aber dass wenn er wechselt für 20-25 mio oder mehr (ps.:dir haben ja schon mehr als 15 mio gereicht,dass du das nicht glaubst:smileD: )

 

die hätten wir hier schon mit den 20 (laut medien-muss ja nicht stimmen) gehabt

 

doch wenn man das glaubt,hätte ich die wette jetzt schon gewonnen

 

Äähm nein, so ganz stimmt das nicht. Egal :zwinker:

 

 

 

Heute Abend 18 Uhr spielt unsere U21 gegen Dänemark auf Eurosport.

Und um 20:15 Uhr Niederlande - Island (:bana1:) auf RTL Nitro!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachzulesen in beitrag 39690

Zitat:

Zitat von AlexiusD Beitrag anzeigen

lass dir gesagt sein,dass man bei anhaltender entwicklung für kostic bald 20-25mio oder noch mehr einnehmen kann.

 

kostic hat ein enormes potential,was er seit der rückrunde auch mehr und mehr abruft. der junge (ist)wird bei normalem verlauf eine absolute granate.

 

ab hier war dein deine antwort (keine ahnung warum er das nicht mit kopiert)

 

Ich bezweifele es, besonders unter Zorniger. Von dem halte als Profi-Trainer nicht viel.

 

 

was also stimmt nicht so ganz?

 

ich sagte man kann 20-25mio oder mehr einnehmen.

 

du hast das bezweifelt.

 

was genau stimmt jetzt nicht?ich denke,da ich sogar geschrieben hatte KANN und nicht wird, ist es sogar jetzt schon erfüllt. vorausgesetzt man glaubt den medien.ist ja nie wirklich sicher....

 

 

aber keine sorge,das war nicht das letzte angebot in der größenordnung (oder mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Santana, Friedrich :naughty:

 

War Kostic nicht schon mindestens Samstag mit Schalke einig ?

Aber okay, wir reden nochmal wenn Kostic für mehr als 15mio weggeht.

 

und dann kam noch der beitrag

 

auch hier gehts um mehr als 15 mio

 

 

klar,ist er jetzt noch nicht gewechselt,aber wenn angebote für 20 oder mehr mio einflattern,kostic will und nur der VfB das nicht macht, ändert das meiner meinung nach 0,0 an der tatsache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man kostic nächstes jahr verkauft,dann sicher für 25mio+,da bin ich mir recht sicher.(sollte er sich so weiter entwickeln)

 

Als Kostic nach Stuttgart kam, hatte er ein MW von 6mio.

Dann hatte er eine schwache Hinrunde und fiel im MW, darauf folgte eine bessere Rückrunde und er ist wieder bei 6 mio.

 

Wenn seine "Entwicklung" so weitergeht, dann ist er auch noch 2019 nur 6mio wert... aber 25mio ist doch sehr utopisch, das wäre eine Steigerung von über 400% :think:

 

Zumal man bei Spielern, die unbedingt wechseln wollten und nicht dürfen, nicht mit einer Leistungsexplosion rechnen kann.

 

Ich sprach immer nur von 25 oder mehr Millionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,hast du nicht

 

du sprachst von mehr als 15 mio,wie man in meinen zitierten beiträgen auch einfach nachlesen kann.

 

jetzt bitte nicht die tatsachen verdrehen:zwinker:

 

meine zitierten beiträge waren nämlich der letzte stand

 

Wo ich "15mio" erwähnte war nur der Beitrag, dass wir dann wieder über das Thema sprechen wollten. Das war keine Äußerung darüber wie ich seinen Markt- bzw Transferwert sehe, großer Unterschied :zwinker:

 

Wie gesagt, ich sprach immer nur von deinen 25+ mio. ;)

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...