Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Dann solltest du dir vielleicht mal die letzten Adhoc-Meldungen anschauen, viel Spaß beim Suchen von Transferbestätigungen...

 

Wie suchen ???

Bei Ad-hoc-Meldungen gibt es nur eine Adresse und das ist beim BVB selber bzw deren Homepage und da steht nix von KO. Externe Meldungen zählen da null.

 

Aber warum so aggressiv?

Ich habe doch sachlich und begründet geantwortet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie suchen ???

Bei Ad-hoc-Meldungen gibt es nur eine Adresse und das ist beim BVB selber bzw deren Homepage und da steht nix von KO. Externe Meldungen zählen da null.

 

Aber warum so aggressiv?

Ich habe doch sachlich und begründet geantwortet...

 

Du checkst einfach nicht, dass der BVB nichtmal Transfers per Ad-Hoc Meldung melden muss und erzählst dann weiterhin hin, dass keine KO gemeldet wurde. Na welch Überraschung, wenn es gar keine Ad-Hoc Meldung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es derlei Ad-Hoc Meldungen nicht gibt stimmt. Ob es diese in diesem Fall nicht geben müßte oder sollte sei mal dahingestellt... Sieht der ein oder andere Aktionär vielleicht anders. Ich könnte mir schon vorstellen, würde das Thema mal prozessiert werden käme eventuell heraus, das jedwede Änderung im Lizenzspielerkader meldepflichtig wäre.

 

Wenn Personalentscheidungen Auswirkungen auf den Kurs haben könnten ist der BVB wie jedes andere notierte Unternehmen meldepflichtig, bei der Vertragsverlängerung von Reus oder bei der Beendigung der Zusammenarbeit mit Klopp z.B. gab es jeweils eine Meldung.

 

Ob es bei Januzaj eine KO gibt oder nicht halte persönlich auch ich kurstechnisch für vollkommen irrelevant. Dazu sei auch gesagt, das es der BVB anfangs zu gut gemeint hat mit den Ad Hoc Meldungen: So hatte man ja beispielsweise vor Ewigkeiten mal ne schwere Verletzung von Heiko Herrlich gemeldet. Ob das nun sein muß...

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du checkst einfach nicht, dass der BVB nichtmal Transfers per Ad-Hoc Meldung melden muss und erzählst dann weiterhin hin, dass keine KO gemeldet wurde. Na welch Überraschung, wenn es gar keine Ad-Hoc Meldung gibt.

 

Da sagt Watzke und die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht aber was anderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke hat 20 Mio für kostic geboren. Marktwert laut TM 6 Mio. war Dutt zu wenig. lol

 

Also ist Dutt der Schuldige und nicht Horst Heldt, kann ja keiner wissen dass der typ komplett durchdreht und keine 20 Mio annimmt.

Am Ende steigt Stuttgart ab und verkauft ihn für 5 Mio.

 

 

 

 

Nach Rüffel wegen Zaubertrick

Costa kontert Robben: "Ich werde es wieder machen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...