Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

in allen threads? glaub ich nicht....selbst im werder-forum ist keiner mehr da und das bestand ja zu 99% nur aus selbstgesprächen von ihm. aber uralte posts sind noch da

 

wundert mich auch ein bisschen-aber wird sich sicher aufklären...

 

özil wieder unfassbar - hat der sowas wie ne tarnkappe auf? :naughty:

 

Ich glaub das auch nicht. Ebenso das man den User nicht mehr findet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Krafttraining-Thread findet man seine Posts und sein Profil noch. Er war grade auch noch online. :D

 

Gestern hat's wieder 2x gemüllert. Der Junge ist unfassbar, der scheint ja selber irgendwie keine Ahnung zu haben, wie er das alles immer zustande bringt. Einfach ein überragender Spieler!:ok:

Özil darf mit solchen Leistungen nicht mehr Stamm spielen. Das war einfach nur peinlich.

Besonders gefallen hat mir Can, der wirklich Wirbel gemacht hat und das Zusammenspiel von Götze, Kroos und Gündogan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat's wieder 2x gemüllert. Der Junge ist unfassbar, der scheint ja selber irgendwie keine Ahnung zu haben, wie er das alles immer zustande bringt. Einfach ein überragender Spieler!:ok:

Özil darf mit solchen Leistungen nicht mehr Stamm spielen. Das war einfach nur peinlich.

Besonders gefallen hat mir Can, der wirklich Wirbel gemacht hat und das Zusammenspiel von Götze, Kroos und Gündogan.

 

Mir hat Can weniger gefallen, bei der Ballannahme meist schwach, viele Bälle sind ihm hoch weggesprungen, und das erste Gegentor verschuldet bzw auch der Verursacher des zweiten Standards was zum zweiten Gegentor führte, wobei da eher die Schuld bei Gündogan und seinem nicht-rauslaufen liegt.

Offensiv war er aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut dieser quelle hat schalke sogar 35 mio für kostic geboten

 

http://www.leparisien.fr/sports/equipe-france-football/football-france-serbie-kostic-la-pepite-des-balkans-07-09-2015-5069563.php#xtref=https%3A%2F%2Fwww.google.de

 

wie ich immer sage,man darf nicht alles glauben,was die medien so verbreiten - aber: ich denke,man kann mittlerweile getrost davon ausgehen,dass ich ziemlich richtig mit meinen summen lag.

 

die wette dürfte ich in der tasche haben:zwinker:

 

für 35 mio hätte ich ihn wohl verkauft - aber kriegen wir im normalfall auch nächstes jahr noch -evtl bisschen weniger,vielleicht aber sogar noch mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat Can weniger gefallen, bei der Ballannahme meist schwach, viele Bälle sind ihm hoch weggesprungen, und das erste Gegentor verschuldet bzw auch der Verursacher des zweiten Standards was zum zweiten Gegentor führte, wobei da eher die Schuld bei Gündogan und seinem nicht-rauslaufen liegt.

Offensiv war er aber gut.

Ja man muss auch berücksichtigen, dass es sein Startelf-Debüt war. Dass da noch einige Unsicherheiten auftauchen ist normal. Gebe dir aber grundsätzlich recht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Wir hätten ihn gerne gehabt, aber Stuttgart war nicht bereit, den Spieler jetzt abzugeben“, erklärte Heldt am Montagabend im Gespräch mit WAZ.de. Auch nicht für viel Geld – zwischenzeitlich waren sogar 30 Millionen Euro für Kostic im Gespräch, aber diese Forderung dementierte Heldt ausdrücklich. Der VfB gar sei nicht zu Verhandlungen bereit gewesen.
^^WAZ.de

 

Angeblich bietet Heldt ihm einen 5-Jahres-Vertrag bis 2020 an, will Stuttgart rund 12 Mio Euro Ablöse zahlen.
^^Bild.de

 

Mit wem hast du denn gewettet ?

 

 

Ja man muss auch berücksichtigen, dass es sein Startelf-Debüt war. Dass da noch einige Unsicherheiten auftauchen ist normal. Gebe dir aber grundsätzlich recht.

Freitag stand er doch auch schon in der Startelf oder irre ich mich jetzt total ? Also Can.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^WAZ.de

 

^^Bild.de

 

Mit wem hast du denn gewettet ?

 

 

 

Freitag stand er doch auch schon in der Startelf oder irre ich mich jetzt total ? Also Can.

 

ob du es jetzt wette nennst,oder was auch immer....und was heldt alles so sagt - glaub ich eh nicht viel von

 

aber warten wir einfach weiter.der junge (ist)wird ne absolute granate

 

ich fand can eher mäßig,btw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob du es jetzt wette nennst,oder was auch immer....und was heldt alles so sagt - glaub ich eh nicht viel von

 

aber warten wir einfach weiter.der junge (ist)wird ne absolute granate

 

ich fand can eher mäßig,btw

 

Ich denke aber das man in der Winterpause noch mal verhandeln wird und da wird der Preis auch relativ hoch sein, aber keine 35 Millionen mehr betragen. Einfach weil Stuttgart dann auch genug Zeit hat einen Nachfolger zu präsentieren. Maximal würde ich für Kostic aber nur 12 Millionen zahlen und dann 4 Millionen an Bonuszahlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...