Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Hab ja nirgends gesagt das ich das gut finde. Und JA, ich schäme mich extrem dafür :ohjeh:

 

Und nächste Woche protestieren diese Spinner gegen Stadionverbote. :lol:

 

Haben die Ultras wenigstens Austria zur Meisterschaft verholfen oder haben die andren beiden Teams gewonnen?^^

 

Das traurige ist ja, dass diese Leute sich jetzt auch noch mit Ruhm bekleckern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: ... Willst du mich bedrohen? :D

 

Ne aber Ernsthaft, dachte ich mach mir nen schönen Nachmittag, schau mir das Spiel an und dann ...

Zugegeben, die Austria war deutlich besser, haben sich das 2:0 wirklich verdient gehabt. Lieber hätt ich 5:0 verloren als das ich mir das hätte ansehen müssen.

 

Viele sprechen von "einer Schande für den Österreichischen Fussball". Ich sehe das aber so: Eine Schande für den SK Rapid Wien, die restlichen Vereine sind Schuldlos. Eine Schande!

 

für den Verein ist es so oder so nicht gut. Aber euer Image bzw. der vom österreichischen Fußball wird sicher nicht wirklich attraktiver...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir jetzt net so weh tun wenn Er zu Arsenal gehen würde :D

 

Aber er soll Lieber beim BVB bleiben , und solange Nasri net geht braucht man keinen Götze .

 

Arsene Wenger setzt viel auf die Jugend und deshalb denk ich auch das er viel spielen würde.

Nur Arsenal hat schon viele junge Spieler im Mittelfeld, also denk ich eigentlich nicht das sie ihn wirklich brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich bezweifle das sie ihn verkaufen das wäre das dümmste was sie machen könnten in 2-3 jahren können sie sofern er sich weiter gut entwickelt 40-50 mio verlangen

 

Nur wird dann sicher die neue FIFA-Regel in Kraft treten. Und wenn die sich so umsetzen lässt, wie ich es hoffe, dann wird niemand mehr einfach so so viel Geld für Spieler berappeln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...