Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Der HSV steht kurz vor der verpflichtung von micheal mancienne vom fc chelsea als ablöse steht 3,5 mio euro im raum er war die letzten 3 jahre auf leihbasisi bei diversen liga rivalen vom fc chelsea zuletzt bei wolverhampton

 

endlich kommt mal schwung in den hsv rein mancienne is ein guter anfang für die doch sehr in die jahre gekommene Innenverteidigung und bisher hört man nur gutes über ihn

laut gerüchten ist der hsv auch an jeffrey bruma dran der ebenfalls beim fc chelsea spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag gehts wieder in die EM-Quali.

Die Ausgabe der Kärntner "Kleinen Zeitung" berichtete bereits vom Duell gegen den "großen Bruder", ein recht interessanter Artikel.

 

Gruppe A

Österreich - Deutschland

 

Freitag, 03.06.2011

Ernst Happel Stadion (ausverkauft)

20.25 Uhr

 

Seit 25 Jahren ahben wir nicht mehr gegen euch gewonnen, ich selbst rechne auch am Freitag mit einer (klaren) Niederlage. Tippe auf ein 3:0 für Germanien.

Es ist übrigens die 36.Auflage des "Bruderduells" zwischen David & Goliath.

Freu mich aber dennoch rießig auf das Spiel :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Minute vor der HZ, ich dreh durch. Und dann auch noch so billig, das gibts nicht :ohjeh:

 

Wieder typisch .

Bin von unsrem Spiel fast einegschlafen und dann kommt noch so ein Tor.

Aber bißchen Schadenfreude schon die Österreicher pfeifen mir zuviel, vorallem bei unsrer Nationalhymmne :smileD:.

Wenn ihr so weitermacht müsstet ihr aber noch mind ein Tor machen. Harnik ist heute in Top Verfassung :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder typisch .

Bin von unsrem Spiel fast einegschlafen und dann kommt noch so ein Tor.

Aber bißchen Schadenfreude schon die Österreicher pfeifen mir zuviel, vorallem bei unsrer Nationalhymmne :smileD:.

Wenn ihr so weitermacht müsstet ihr aber noch mind ein Tor machen. Harnik ist heute in Top Verfassung :).

 

Diese Gewissen elendigen Vollproleten pfeiffen immer, gibts aber überall. Eine Hymne auspfeiffen und dann auch noch bei ner Schweigeminute nicht das Maul halten können, sowas ist einfach unter aller Sau :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...