Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Also es istwahrscheinlicher das Shechter zu uns kommt weil Kuntz ihm eine Stammplatzganrantie gegeben hat und das wohl ihm wichtiger ist als ein EL Ausflug^^

Und ganz ehrlich was will 96 mit dem? Wenn Ya Konan und Abdelloue fit sind spielen die auch . Und Shechter wird sich sicher nicht auf die Bank setzen

 

Edit:

http://www.one.co.il/Article/180388.html

 

Da wird aus israelischer Seite bestätigt das Shechter Lautern favorisiert^^

 

Abdeloue und Ya Konan sind öfter zwischendurch angeschlagen. Und Schlaudraff kann auch nicht andauernd aushelfen. Außerdem gibt es ja auch noch EL und somit die Doppelbelastung. Da würde Schechter sicher auch spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah hat sich grade wer das Championsleague Finale der Frauen angetan :D Nachdem jetzt so langsam das gehype der WM beginnt, wollt ich mir ma ein Bild machen, aber das ist ja mal garnix. Schon das Länderspiel den Tag war nicht grade berauschend. Und wenn man bedenkt das Deutschland und die beiden Vereine eben schon die Elite sind, willl ich nicht wissen wie bei der WM Spiele von anderen Mannschften aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah hat sich grade wer das Championsleague Finale der Frauen angetan :D Nachdem jetzt so langsam das gehype der WM beginnt, wollt ich mir ma ein Bild machen, aber das ist ja mal garnix. Schon das Länderspiel den Tag war nicht grade berauschend. Und wenn man bedenkt das Deutschland und die beiden Vereine eben schon die Elite sind, willl ich nicht wissen wie bei der WM Spiele von anderen Mannschften aussehen.

 

Hahaha genau das gleiche habe ich mir auch gedacht.

Und die Torhüterin(:D) von Potsdam geht ja mal garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von der Siegerehrung war es ein tolles Finale. Barca dominierte ab der 10 Minute das Spiel. Ging aber leicht durch Rooneys Tor in die Knie, spielte darauf aber unbekümmert weiter in der zweiten Halbzeit. Manu kam kam noch zu Chancen, Barca zelebrierte wieder die Kunst des Direktpasses, wobei sie nicht so sicher waren, wie zu manch anderen Partien.

Der Schiri Kassai hatte das Spiel völlig unter Kontrolle. War ein sehr faires Spiel (im Gegensatzt zu Barca vs Real). Er ließ manches durchgehen ( Valencia), aber verteilte die richtigen Verwarnungen! Sehr gute Leistung!

Alles in allem ist Barca der verdiente CL Sieger, es ist eine geschlossene Mannschaft, in der es keine Egos gibt, kein Meckern, in ihr merkt man die Freude im Fußball, die Art des Fußballs, welches sie spielen sucht seinesgleichen. Selbst Rooney, Giggs, Van Der Sar und Co. erkannten das neidlos an.

Eine schöne Geste war es noch als Abidal, der vor kurzem den Krebs besiegen konnte, als erstes den Pokal stemmen durfte!!

 

Sat 1 Kommentator Fuss sollte aber nächstes mal die Liebesbotschaften an Messi etwas zügeln. Er ist zwar der Beste, aber man kanns auch übertreiben:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Siegerehrung ist echt eine Frechheit. Was den Platini geritten hat, dass die wieder auf der Tribüne stattfinden soll. Hauptsache die Anzugträger auf der VIP-Tribüne sind nah dran, der normale Fan sieht überhaupt nix mehr. Und Sat1 setzt dem ganzen noch die Krone auf. Der Kerner hat keinen Plan, dann ständige Werbung wo man die Mannschaft feiern sehen wil und dann noch Matze Knop dazwischen. Mal find ich den och lustig aber nich andauernd, kommt mir vor als ob Ran mehr ne Komedie-Sendung ist. Naja noch 1 Jahr den Mist dann übernimmt zum Glück ARD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig stark was Barca da gestern gezeigt hat. Die ersten 5, vielleicht 6 Minuten hat ManU gut gespielt und war sogar besser, aber was Barca danach mit ManU gemacht hat war echt hart. Zwar ist dadurch nur wenig bis keine Spannung im Spiel aufgekommen, aber ansehnlich war das Spiel der Katalanen allemal. Selbst nach dem Tor von Rooney hatte ich nicht eine Sekunde das Gefühl, dass Barca sich davon irgendwie abbringen lässt den Pott zu holen.

 

Glückwunsch nach Barcelona, verdient gewonnen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...