Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Felix zwayer unterbrach das spiel zwischen dem bvb und Bayer weil nach dem Treffer von pierre sich Roger schmidt so aufgeregt hat das zwayer ihn auf die Tribüne schickte er aber weigerte sich daraufhin hat der schiri mit seinen assisstenten das Spielfeld verlassen und das spiel mehrere Minuten unterbrochen weil schmidt sich weigerte den innenraum zu verlassen.

wie sagen sie bei twitter zwayerabend xD

edit:

anscheinend gings bei dem ausraster darum das Kießling noch auf dem Boden lag und auch das der Freistoß 5,80m weiter vorne ausgeführt wurde als wo er eigentl. war

Edited by DasKeksmonster

Grossen dank an Horst

:)

• Replies 43.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3173

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Irrer Spieltag mal wieder.  @spider2000 Was war denn mit Bayern los?    Die Bundesliga ist immer wieder eine nette Unterhaltung am WE.    Schalke in einem GIF zusammengefasst.

Ich sehe es schon am Ende der Saison:   Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?   Klinsmann: Naja, muss man alles positiv

Posted Images

Felix zwayer unterbrach das spiel zwischen dem bvb und Bayer weil nach dem Treffer von pierre sich Roger schmidt so aufgeregt hat das zwayer ihn auf die Tribüne schickte er aber weigerte sich daraufhin hat der schiri mit seinen assisstenten das Spielfeld verlassen und das spiel mehrere Minuten unterbrochen weil schmidt sich weigerte den innenraum zu verlassen.

wie sagen sie bei twitter zwayerabend xD

Da verstehe ich den Zwayer aber nicht, warum er nicht einfach selbst zu Roger Schmidt hingeht und ihm kurz sagt warum er auf die Tribüne soll anstatt die Mannschaften in die Kabinen zu schicken. Da kann man mMn auch mal versuchen in der Situation deeskalierend zu agieren (auch wenn es regelkonform abgelaufen ist).

Der Völler wieder auf 180 bei Sky, herrlich. :rofl:

Edited by Trafalgar_Ace
Da verstehe ich den Zwayer aber nicht, warum er nicht einfach selbst zu Roger Schmidt hingeht und ihm kurz sagt warum er auf die Tribüne soll anstatt die Mannschaften in die Kabinen zu schicken. Da kann man mMn auch mal versuchen in der Situation deeskalierend zu agieren (auch wenn es regelkonform abgelaufen ist).

Der Völler wieder auf 180 bei Sky, herrlich. :rofl:

Das hätte aber beidseitig geschehen sollen. Schmidt hat sich aufgeführt wie ein kleines Rumpelstilzchen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: