Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Vorerst übernimmt Co-Trainer Reiner Geyer. Ich denke mal, dass es Gisdol werden wird.

 

gisdol, runjaic sind ja unter anderem im gespräch,hab ich auch grade gelesen. viele fordern favre- das würde ich mal ausschliessen,dass der es macht

 

wollte bei uns schon nicht,weil er keinen bock auf abstiegskampf mehr hat.warum dann die eintracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne AK kann man den preis komplett frei bestimmen.

 

und zu den anlaufschwierigkeiten-die waren ohne zweifel da,aber von holland nach deutschland ist es eben auch ein riesiger sprung.

 

man hat für ihn 6 mio gezahlt als er ein talent aus der niederländischen liga war - als er grottenschlecht gespielt hat,haben wir ein angebot für ca 10 mio abelehnt. dann hat er ein paar gute rückrundenspiele gemacht und es kamen angebote von ca 20 mio.aiuch abgelehnt. jetzt spielt er alles in grund und boden und 15 mio sollen ein angemessener preis sein?

 

beim besten willen nicht!

 

Nun ja aber eine AK bestimmt auch immer den Preis. Sicherlich wenn man frei verhandeln kann, ist es auch etwas anderes, aber da gibt es eben keine hohe AK die den Preis bestimmt. Das geht halt in beide Richtungen.

Für mich sind 25 Millionen einfach zu viel. Sicherlich er spielt jetzt gut und aktiv, ist mit der wichtigste Offensive Spieler bei euch, aber 25 Millionen Euro? Die Kaufoption der Bayern soll bei Coman "nur" 21 Millionen hoch sein und Coman sowie Kostic sind dann doch gravierende Unterschiede. Ebenso soll Max Meyer eine AK von 25 Millionen haben und auch der hat schon mehr geleistet(bei nen höher angesehen Verein ) als Kostic, plus er ist jünger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unnnnnnd Kovac ist es geworden. Naja ich weiß ja nicht so ganz... hätte mir bis zu Saisonende lieber Schur gewünscht.. Naja ich warte am besten einfach mal ab. ^^

 

Wir müssen ihm auf jeden Fall eine Chance geben. Dieses Weekend vl noch nicht, aber im Endeffekt brauchen wir Punkte, egal wie.

 

Martin Stranzl beendet seine Karriere im Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unnnnnnd Kovac ist es geworden. Naja ich weiß ja nicht so ganz... hätte mir bis zu Saisonende lieber Schur gewünscht.. Naja ich warte am besten einfach mal ab. ^^

 

Nun ja ich weiß nicht was ich von Kovac halten soll, da ich seine Trainerkarriere nie verfolgt habe. Allerdings ist es ein mutiger Schritt und wenn man bedenkt warum Korkut in Hannover oder Gisdol in Hoffenheim entlassen worden sind, sicherlich nicht die Schlechteste ala Hannover mit Schaaf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...