Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dortmund jetzt schon im Viertelfinale.

Sauber !!!!

Aber man sieht halt eindeutig das englische Vereine größtenteils auf die EL scheißen. Naja soll uns doch egal sein, Dortmund ist wohl im Viertelfinale und das mit einer Super Leistung.

Geschrieben (bearbeitet)
Findest du ? Ich finde das sie erschreckend schwach spielen

Die waren mega schwach, viel zu offensiv und haben sich zweimal auskontern lassen. Villareal ist defensiv sehr stark, dass wird eine Mammutaufgabe; unter Schmidt läuft es aber auch überhaupt nicht, denke dass B04 draußen ist.

Julian ist nicht einmal 20 Jahre und schon total ausgebrandt.

Schmidt kann zu Leipzig.

Bearbeitet von Ray Donovan
Geschrieben
Die waren mega schwach, viel zu offensiv und haben sich zweimal auskontern lassen. Villareal ist defensiv sehr stark, dass wird eine Mammutaufgabe; unter Schmidt läuft es aber auch überhaupt nicht, denke dass B04 draußen ist.

Julian ist nicht einmal 20 Jahre und schon total ausgebrandt.

Schmidt kann zu Leipzig.

Ich tippe darauf das Roger Schmidt bald seinen Hut nehmen darf.Aber selber Schuld wenn man sich so verhält wie Schmidt im Dortmund Spiel, was sollen da denn bitte die jungen Spieler denken?

Geschrieben
ich würde es ja cool finden wenn bei leverkusen der negativ trend anhält und der hsv am ende der saison vor leverkusen wäre.

müsste man jonathan tah dann schreiben"na.....hat sich das wirklich gelohnt?" xD

gibt es eigentlich auch nur einen ex-hsv spieler bei dem du nicht immer nur am nachtreten bist?

Geschrieben
gibt es eigentlich auch nur einen ex-hsv spieler bei dem du nicht immer nur am nachtreten bist?

skjelbred,beister,stieber,behrami,Diaz.Jiracek,Zoua,Sobiech,Westermann,Rajkovic...........

und zu alan das is mir auch klar nur witzig finde ich es schon