Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Außer seiner aggressiven Art ist er mir nicht wirklich positiv aufgefallen.

 

Hat sich beim 2-1 stark durchgesetzt, und mit viel Übersicht einen tollen Pass auf Dybala gespielt, hatte noch einige Aktionen und vor allem gut nach hinten mitgearbeitet.

Zuhause hat Bayern noch nie mehr als 3 Tore kassiert, außer gegen Real.

Und im Rückspiel heißt die IV dann wieder Benatia Martinez, also tippe ich zwar auf ein enges Spiel aber die Bayern werden sich wohl durchsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich beim 2-1 stark durchgesetzt, und mit viel Übersicht einen tollen Pass auf Dybala gespielt, hatte noch einige Aktionen und vor allem gut nach hinten mitgearbeitet.

Zuhause hat Bayern noch nie mehr als 3 Tore kassiert, außer gegen Real.

Und im Rückspiel heißt die IV dann wieder Benatia Martinez, also tippe ich zwar auf ein enges Spiel aber die Bayern werden sich wohl durchsetzen.

 

Bayern hat 2 auswärts Tore + nicht verloren... sehe nicht viel Chancen für Juve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern hat 2 auswärts Tore + nicht verloren... sehe nicht viel Chancen für Juve.
Gestern haben sie noch retten können, was zu retten war.

Die einzige Chance die ich für Juve sehe ist in München in Führung zu gehen und dann zu bunkern und auf Konter zu spielen. Bayern wird von Anfang an wieder Druck machen und die frühe Entscheidung suchen, denke nicht, dass sie sich auf ein 0:0 verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...