Jump to content
Ronaldo

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Du hast vollkommen recht.

Obwohl ich aus der Nähe von Stuttgart komm und ein Schwabe durch und durch bin, wäre ich für den Abstieg vom VFB, die Führung, Geldverschleuderung und alles drum herum muss Überarbeitet werden. Nichts vom damaligen Meister und Paradebeispiel an Jugendarbeit ist noch übrig, bzw zu sehen...

Das war jetzt eigentlich mehr auf Bremen bezogen XD

Aber ja es stimmt auch die Jugendarbeit ist beim VFB AKTUELL eine Katastrophe. Grade wenn ich so einen Timo Werner sehe, der seit seiner ersten Saison (2013/2014) immer noch immense Formschwankungen hat, selbst für einen jungen Spieler ist das bedenklich. Und sonst hat es kein Stuttgarter Jugendspieler wirklich geschafft sich in den Vordergrund zu spielen. Ebenso kauft man lieber zwei Torhüter, und das obwohl man neben Schalke die beste Torwartschule besitzt, bzw wohl das größte TW Talent auf der Bank hatte.

Bin da eher für Darmstadt und Stuttgart als Absteiger. Bremen würde ich dann schon noch gerne in der Liga behalten nachdem Hannover leider schon weg ist und Freiburg + Leipzig sicher bzw. fast sicher hochkommen.

36554-albums4844-picture54929.png

Bin da eher für Darmstadt und Stuttgart als Absteiger. Bremen würde ich dann schon noch gerne in der Liga behalten nachdem Hannover leider schon weg ist und Freiburg + Leipzig sicher bzw. fast sicher hochkommen.

Nun solange sie ordentlichen Fußball bieten, sind mir die Aufsteiger egal. Ganz ehrlich es gab zwei Spiele die ich verfolgt habe(Frankfurt vs Schalke) und Augsburg vs Köln, wo ich mir gedacht hab, ob man so was in der Bundesliga sehen will? Leider ist in der letzten Zeit Tradition auch ein Zeichen von Schwäche, aber gut jedem das seine. Ich glaube auch das Leipzig, trotz seiner Vereinstruktur der Bundesliga aber gut tun wird. Keine Darmstädter die ab der ersten Minute nur auf Zeitspiel bzw Schauspiel aus sind.

Ja, war ein unterhaltsames Spiel für den neutralen Beobachter. :)

Leicester City ist englischer Meister

Edited by Trafalgar_Ace

Leicester City ist englischer Meister

Freut mich richtig das die es gemacht haben, bin gespannt ob die das nächste Saison so halten können.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Fuck... Bremen hätte das nicht gewinnen dürfen heute :sad:

Und dann auch noch mit 6:2 :eek:

Die letzten 2 Spieltage steppt im Tabellenkeller echt der Bär... Theoretisch kann noch (fast) die halbe Liga absteigen. ^^