Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin mal gespannt ob Konoplyanka für 15 Mio zu Schalke wechselt oder ob am Ende doch Caligiuri kommt. Caligiuri ist wie ich finde ein solider Bundesligaspieler, der Schalke sicher weiterhelfen wird.

Sevilla will Kono abgeben, weil der Trainer meint, dass er defensiv sehr schwach ist und Sevilla gerne Leute auf den Außen hat, die hinten mitarbeiten.

Nach vorne ist Konoplyanka Weltklasse wie ich finde, wäre also ein richtig geiler Transfer.

Nur was ich nicht verstehe... wo sind die Premierleague Clubs? Selbst die Zweitligaclubs könnten den doch locker kaufen und locken. Ich verstehe nicht wieso da keiner wirklich an ihm dran ist. Die könnten Schalke doch locker mit allem ausstechen.

Mal abwarten ob er noch kommt.

Nun man muss erst mal abwarten ob er kommen wird. Man darf auch nicht vergessen, dass Schalke immer noch ein Name ist in Europa. Ebenso spielen sie international und er würde wohl stamm spielen. Schalke hat die 15 Millionen Euro aber, die Frage ist ob Heidel die zahlen will? Er weiß ja auch das die letzte Saison alles andere als gut war. An sich hat der Spieler ja Potenzial, ruft es aber zu selten ab, und von daher passt er doch wieder gut zu Schalke :naughty:

Geschrieben
Perfekt: Konoplyanka wechselt von Sevilla zum FC Schalke 04 :bana1: Der Heidel rastet gut aus

Er hält alles eben unter dem Radar, eine Eigenschaft die Horst Heldt eben nicht hatte. Es ist halt wichtig wie sich Kono präsentieren wird. Da seine letzte Saison wirklich nicht gut war, er aber eigentlich unglaublich gute Anlagen hat.

Geschrieben
Er hält alles eben unter dem Radar, eine Eigenschaft die Horst Heldt eben nicht hatte. Es ist halt wichtig wie sich Kono präsentieren wird. Da seine letzte Saison wirklich nicht gut war, er aber eigentlich unglaublich gute Anlagen hat.

Heidel war aufjedenfall die beste Sache für Schalke in den letzte 5 Jahren, mal sehen wie seine Arbeit auf Schalke nun läuft.

Geschrieben
Heidel war aufjedenfall die beste Sache für Schalke in den letzte 5 Jahren, mal sehen wie seine Arbeit auf Schalke nun läuft.

Warten wir einfach mal ab, da ich der Weinzierl Verpflichtung kritisch gegenüber stehe. Aber bisher macht Heidel wirklich einen großartigen Job.

Geschrieben

Gestern wurde ja der erste Spieltag der WM Qualifikation abgeschlossen und es gab ein paar Überraschungen :

So kamen die Niederlande nicht über ein Unentschieden gegen Schweden hinaus, ebenso Frankreich nicht über ein 0 zu 0 gegen Bulgarien. Auch hat die polnische Fußballnationalmannschaft gegen Kasachstan nur ein 2 zu 2 geholt. Die größte Überraschung war natürlich das Portugal, als amtierender Europameister 2 zu 0 gegen die Schweiz verloren hat.

Geschrieben
Gestern wurde ja der erste Spieltag der WM Qualifikation abgeschlossen und es gab ein paar Überraschungen :

So kamen die Niederlande nicht über ein Unentschieden gegen Schweden hinaus, ebenso Frankreich nicht über ein 0 zu 0 gegen Bulgarien. Auch hat die polnische Fußballnationalmannschaft gegen Kasachstan nur ein 2 zu 2 geholt. Die größte Überraschung war natürlich das Portugal, als amtierender Europameister 2 zu 0 gegen die Schweiz verloren hat.

Die Ergebnisse der Niederlande und von Portugal überraschen dich?:lol:
Geschrieben
Die Ergebnisse der Niederlande und von Portugal überraschen dich?:lol:

Jap, die Niederlande wollten ja einen Neustart hinlegen nach einem Umbruch. Gut Schweden ist jetzt keine unbedeutende Mannschaft ala San Marino aber dennoch...

Und Portugal ist halt der amtierende Europameister, da habe ich mehr versprochen, und das SPiel von Portugal war laut Ticker jetzt auch nicht Besonders. Aber lustig ist, dass Granit Xhaka mal wieder vom Platz geflogen ist XD

Geschrieben
Jap, die Niederlande wollten ja einen Neustart hinlegen nach einem Umbruch. Gut Schweden ist jetzt keine unbedeutende Mannschaft ala San Marino aber dennoch...

Und Portugal ist halt der amtierende Europameister, da habe ich mehr versprochen, und das SPiel von Portugal war laut Ticker jetzt auch nicht Besonders. Aber lustig ist, dass Granit Xhaka mal wieder vom Platz geflogen ist XD

Das Portugal Europameister geworden ist ist sowieso noch schlimmer als damals Griechenland.