Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

spricht nichts gegen meine aussage - habe lediglich kritisiert, dass er mit zweierlei maß misst. über investoren hab ich nicht geurteilt

Sicher^^ Ich wollte deine Aussage nur noch mal untermauern ^^

Auch ein HSV wäre ohne Kühne sicherlich nicht in der Lage, bisher in 3 Saisons mal eben ein Transferminus von 45 Millionen Euro zu erwirtschaften.

• Replies 43.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3154

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Glückwunsch @FC BAYERN MÜNCHEN 👍 Zum 20. Mal den DFB Pokal gewonnen.   https://youtu.be/BYJl4sDf6z0

@KillzonePro @daywalker2609 @basslerNNP @Zockerfreak @Tobse    

Sicher^^ Ich wollte deine Aussage nur noch mal untermauern ^^

Auch ein HSV wäre ohne Kühne sicherlich nicht in der Lage, bisher in 3 Saisons mal eben ein Transferminus von 45 Millionen Euro zu erwirtschaften.

nee, ganz sicher nicht - in der lage schon, nur dann pleite

Sane also doch zu ManCity, absolviert jedenfalls dort den Medizincheck.

Es war doch mehr als deutlich das Sane dorthin wechselt?:nixweiss: Man hat halt eben einen Manager der klaren Worte und den man eben nicht wie die Witzfigur vorher abzocken kann. Mich würde echt mal interessieren ob es da Unterlagen über Boateng gibt, dass er auch auf Schalke durch den Medizincheck gerasselt ist.:think:

Wolfsburg will wohl neuer Chaos Klub werden

Jetzt will Draxler auch noch weg :ok:

Ich glaube das Draxler am Ende auch wechseln wird, wenn er so viel Stunk macht. Tja Wolfsburg hat halt nach der Vizemeisterschaft die völlig falschen Schlüsse gezogen und bekommt jetzt halt die Quittung.

Hertha 1-3 hinten,

die spielen sowas von schlecht! Unfassbar aber hauptsache die holen sich den Uefa Quali Platz. :facepalm:

Um 22 Uhr startet Deutschland gg Mexiko

Ist halt ein Teemu Pukki beim Gegner, der ist bekannt dafür in Qualispielen gegen deutsche Teams einen Dreierpack zu schnüren

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari