Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Also wenn du jetzt eine genaue Summe haben willst, kann ich dir diese natürlich nicht nennen. Ich finde es immer nur auffallend, dass die Bayern da viele große Talente holen, die dann aber (auch aufgrund der eigenen Einstellung) in der zweiten Mannschaft versauern. Gut wer jetzt ausschließlich für die erste Mannschaft geholt wurde, ist mal fraglich und dieses Mal hat es ja auch mit Kimmich gekappt. (auch wenn Zorninger da ja mal sehr deutlich war, als dieser Trainer bei Stuttgart war ) Aber ja du hast natürlich Recht, da wäre jetzt Sinan Kurtz gekommen, aber ebenso auch ein Mitchell Weiser, der in Köln schon als das größte Talent seit Podolski gefeiert wurde, oder eben auch ein Dale Jennings, wo man auch dachte das es ein großer Spieler werden könnte. Usami wurde ja auch ausgeliehen damals, als vielversprechendes Talent. Es sind sicherlich auch private Probleme vorhanden, aber eben nicht nur.

 

Und diese drei Spieler, die zusammen 1,7 Millionen € gekostet haben (Jennings 600k, Weiser 800k und Usami 300k Leihkosten) bringen dich jetzt zu dem Schluss, dass man "viel Geld für Talente" ausgibt, "die dann auf der Tribüne versauern während sie in anderen Vereinen noch gespielt haben" (namentlich drei/vier in den letzten fünf Jahren). Vor Allem, da dich unser Verhalten angeblich stark an die Engländer erinnert :think:

 

Für mich fällt im übrigen unter den Begriff der Jugendarbeit auch das ganze rund um das NLZ und die Jugendmannschaften, dort wird bei uns relativ wenig Geld hineingesteckt bislang, mal schauen wie es nach der Fertigstellung des NLZs aussieht und wenn Hoeneß als Präsident (ist nunmal der einzige Kandidat) zurückgekehrt ist, wie es da weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu Higuain:

 

 

Jetzt hat sich der frühere Weltklasse-Mittelfeldspieler Robert Prosinecki (47) zu dem Angreifer geäußert. Der Zeitung „Jutarnji List“ sagte der Kroate: „Ich war geschockt, als ich Higuain gesehen habe. Er ist ja sogar fetter als ich!“

Sie zahlen 94 Millionen für ihn, und er kommt zu ihnen wie ein kleines Schwein. Ich kann mir vorstellen, wie geschockt Allegri gewesen sein muss, nachdem er sich so für seine Verpflichtung eingesetzt hatte.

Piguain nennen die den jetzt in Italien.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...