Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

wenn wir die klasse gehalten hätten, wäre er gar nicht gewechselt...ist mir wie gesagt auch echt egal jetzt. soll sich jeder selbst eine meinung machen. dass er jetzt wahrscheinlich der rekordtransfer aus liga 2 ist (je nach quelle) sagt schon alles...

Wer weiß das schon was hätte sein können? Man sollte den IST Stand behandeln. (denn ich glaube Kostic wäre auch nicht geblieben wenn der VFB die Klase gehalten hätte)

Nun aber Juventus legt mal eben 90 Millionen für Higuain hin. Kann man mal machen.:zwinker:

• Replies 43.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3150

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Irrer Spieltag mal wieder.  @spider2000 Was war denn mit Bayern los?    Die Bundesliga ist immer wieder eine nette Unterhaltung am WE.    Schalke in einem GIF zusammengefasst.

Ich sehe es schon am Ende der Saison:   Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?   Klinsmann: Naja, muss man alles positiv

Wäre De Laurentiis mal lieber auf unser Angebot eingegangen, jetzt ist Higuain bei Juve und Napoli sieht noch weniger licht in der Meisterschaft. Alles richtig gemacht von ihm :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Wäre De Laurentiis mal lieber auf unser Angebot eingegangen, jetzt ist Higuain bei Juve und Napoli sieht noch weniger licht in der Meisterschaft. Alles richtig gemacht von ihm :haha:

Atletico hat doch maximal 60 geboten, oder?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wieso denn lieber? Das wären mal eben 30 Millionen Euro weniger gewesen. Und abgesehen davon hat Neapel doch eh keine Chance in der Meisterschaft. Die Meisterschaft ist in Italien, wie in Deutschland und Frankreich doch eh festgeschrieben.

Wieso denn lieber? Das wären mal eben 30 Millionen Euro weniger gewesen. Und abgesehen davon hat Neapel doch eh keine Chance in der Meisterschaft. Die Meisterschaft ist in Italien, wie in Deutschland und Frankreich doch eh festgeschrieben.

Dafür hätte man aber 2-3 Spieler noch mit dazu bekommen und Napoli bekommt die 90 Mio. soweit ich weiß eh nicht komplett überwiesen. Es ist ja nicht nur so, dass man nur Juve stärkt, sondern sich auch im Kampf um Platz 2 schwächt. Bin gespannt wie Napoli den Abgang kompensieren will, wollen wohl Milik von Ajax holen. Soviel dazu.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Dafür hätte man aber 2-3 Spieler noch mit dazu bekommen und Napoli bekommt die 90 Mio. soweit ich weiß eh nicht komplett überwiesen. Es ist ja nicht nur so, dass man nur Juve stärkt, sondern sich auch im Kampf um Platz 2 schwächt. Bin gespannt wie Napoli den Abgang kompensieren will, wollen wohl Milik von Ajax holen. Soviel dazu.

Die Frage ist halt ob Neapel wirklich die Spieler gebraucht hätte? Die kosten ja auch Gehalt, was man nicht vergessen darf. Und vielleicht brauchte man die Spieler wirklich nicht.

Wen soll denn Neapel sonst holen ? Man hätte es vielleicht mit einen Harry Kane versuchen können vielleicht noch einen Lukaku. Doch da hätte Neapel die Ablöse direkt weiter reichen können. Sonst sind keine Spieler verfügbar die Higuain ersetzen könnten.

Das war ja nur meine persönliche Meinung. Aber gut dann bleiben wir beim IST Stand und dieser ist das du da maßlos übertrieben hast mit mindestens 25 Millionen Euro an Ablöse ^^

am besten ich reagier auf den käse gar nicht mehr....