Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ich glaub, du hast nicht ganz verstanden - United spielt Europa League.

 

ursprünglich war nicht die rede davon die cl zu gewinnen, sondern nur von in grund und boden schießen - aber hast schon recht, in der cl reißen sie natürlich nichts, wenn sie nicht dabei sind :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sind bei euch denn die Abstiegskandidaten in der Bundesliga?

 

Für mich sind es Darmstadt, Ingolstadt, Bremen,Frankfurt und Freiburg. Darmstadt muss man wohl nicht erläutern warum. Bei Ingolstadt war der absolute Star der Trainer und der ist jetzt fort, die Frage ist ob der neue Trainer es schafft die Mannschaft genauso gut einzustellen. Ebenso hat Ingolstadt 3 wichtige Spieler verloren.

Bremen hat es aufgrund des Kaders wieder mal schwer, grade da man endlich mal eine relativ gute Innenverteidigung hatte (für Bremer Verhältnisse) und die dann komplett zusammen gebrochen ist.Ebenso hauen mich die Neuverpflichtungen nicht vom Hocker.

Frankfurt ist in der letzten Saison knapp den Abstieg entkommen, auch wenn sie die Relegation völlig verdient gewonnen haben. Sie haben halt mit Zambrano ihren zweitwichtigsten Spieler verloren und man muss sehen wie sie darauf reagieren. Ebenso hängt bei Frankfurt viel von Alex Meier ab. Freiburg ist verdient aufgestiegen, doch ihr Kader ist schwierig zu beurteilen. Denn viele Spieler haben eine sehr gute Saison in der zweiten Liga gespielt, aber ob es für die erste reicht ist immer noch fraglich. Dabei muss ich aber anmerken, dass Frankfurt und Freiburg für mich jetzt nicht die Topkandidaten für einen Abstieg sind, dass sind bei mir Darmstadt, Ingolstadt und eben Bremen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sind bei euch denn die Abstiegskandidaten in der Bundesliga?

 

Für mich sind es Darmstadt, Ingolstadt, Bremen,Frankfurt und Freiburg. Darmstadt muss man wohl nicht erläutern warum. Bei Ingolstadt war der absolute Star der Trainer und der ist jetzt fort, die Frage ist ob der neue Trainer es schafft die Mannschaft genauso gut einzustellen. Ebenso hat Ingolstadt 3 wichtige Spieler verloren.

Bremen hat es aufgrund des Kaders wieder mal schwer, grade da man endlich mal eine relativ gute Innenverteidigung hatte (für Bremer Verhältnisse) und die dann komplett zusammen gebrochen ist.Ebenso hauen mich die Neuverpflichtungen nicht vom Hocker.

Frankfurt ist in der letzten Saison knapp den Abstieg entkommen, auch wenn sie die Relegation völlig verdient gewonnen haben. Sie haben halt mit Zambrano ihren zweitwichtigsten Spieler verloren und man muss sehen wie sie darauf reagieren. Ebenso hängt bei Frankfurt viel von Alex Meier ab. Freiburg ist verdient aufgestiegen, doch ihr Kader ist schwierig zu beurteilen. Denn viele Spieler haben eine sehr gute Saison in der zweiten Liga gespielt, aber ob es für die erste reicht ist immer noch fraglich. Dabei muss ich aber anmerken, dass Frankfurt und Freiburg für mich jetzt nicht die Topkandidaten für einen Abstieg sind, dass sind bei mir Darmstadt, Ingolstadt und eben Bremen.

Darmstadt sehe ich als sicheren absteiger weil die haben sogut wie alles verloren.

die halbe 11, trainer und mitarbeiter stab usw.

Ingolstadt muss man mal sehen was wird aber grundsätzlich geht es für sie um den klassenerhalt.

da es jedes jahr eine mannschaft gibt die unerwartet um die unteren plätze mitspielt sage ich köln oder mainz.

köln aus dem grund weil sie mit gebhardt und vogt 2 wichtige defensiv komponenten verloren haben und auch nciht wirklich einen ersatz geholt haben(zumindest momentan nicht).

und mit der verpflichtung von rausch hat man sich anscheinend schon damit abgefunden das hector noch gehen könnte(auch wenn er was anderes gesagt hat die transferphase ist lang).

und offensiv hat man momentan nur noch modeste und mit abstand bittencourt der rest is so lala.

Mainz:

man hat viele neue und auch viele junge spieler gekauft wo man nicht abwägen kann ob sie einschlagen und gleichzeitig hat man sein captain und auch defensiv anker Baumgartlinger verloren und auch ihren stammkeeper in der defensive hat man jetzt noch stefan bell und dann wirds auch schon recht finster.

verliert man jetzt noch malli ist auch die offenisve sehr stark lahmgelegt da malli der dreh und angelpunkt ist.

in der offensive hat man da dann nur noch samperio, cordoba und muto(wobei nur muto oder cordoba spielen kann).

gerrit holtmann und co muss man erstmal sehen ob sie das zeug zur ersten liga haben.

wie gesagt das sind jetz nur ein paar gedankengänge meinerseits und mehr als spekulation ist es ehh net.

es sind noch mehr vereine die in meinen augen um den abstieg spielen aber die 4 fand ich dann doch recht interessant.

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird denke ich mal wieder richtig knapp da unten im Tabellenkeller. Allerdings gehe ich schon jetzt fest davon aus, dass sich Darmstadt wieder aus der ersten Liga verabschieden wird - der Kader ist derzeit in einem desaströsen Zustand, den man aufgrund der begrenzten Mittel nur schwer aufwerten kann. Sehe derzeit schwarz für sie.

 

Gleiches gilt für Ingolstadt, wobei ich die wieder ein wenig stärker einschätze. Freiburg gilt als Aufsteiger natürlich wieder als potenzieller Abstiegskandidat - hier bildet Leipzig dieses Jahr mal eine Ausnahme - und hoffe das sie es dieses Mal schaffen. Ansonsten werden Bremen und Frankfurt auch wieder unten drinstehen.

 

Aber wie gesagt, da unten kann alles passieren. Vielleicht schaffen wir Hamburger es auch wieder irgendwie in die Relegation, wer weiß. Aber nach den diesjährigen Investitionen bin ich guter Dinge, dass wir eine relativ ruhige Saison haben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...