Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Macht ja auch Sinn, denn Schürrle wechselt wohl nach Dortmund und dann braucht Wolfsburg einen Ersatz. Ob es jetzt Kostic sein soll, der zwar hoch veranlagt ist, aber eben selten sein Talent zeigt, kann nur der Spieler beantworten. Ebenso braucht Kostic ja immer eine gewisse Anlaufszeit, auch die ersten 6-7 Monate beim VFB waren ne Vollkatastrophe.

wie du jetzt von einemal (wo er zum ersten mal in einer starken liga wie der bundesliga fuß fassen musste) auf IMMER kommst ist mir wirklich schleierhaft.

kostic hat schon einige male gezeigt, was er zu leisten im stande ist. in einer funktionierenden mannschaft ist er sicher nochmal ne klasse besser -zudem hat er sich jetzt an die liga gewöhnt

• Replies 43.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3150

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Irrer Spieltag mal wieder.  @spider2000 Was war denn mit Bayern los?    Die Bundesliga ist immer wieder eine nette Unterhaltung am WE.    Schalke in einem GIF zusammengefasst.

Ich sehe es schon am Ende der Saison:   Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?   Klinsmann: Naja, muss man alles positiv

wie du jetzt von einemal (wo er zum ersten mal in einer starken liga wie der bundesliga fuß fassen musste) auf IMMER kommst ist mir wirklich schleierhaft.

kostic hat schon einige male gezeigt, was er zu leisten im stande ist. in einer funktionierenden mannschaft ist er sicher nochmal ne klasse besser -zudem hat er sich jetzt an die liga gewöhnt

Kostic ist unbestreitbar ein großes Talent, hat aber noch Formschwankungen. Und wie Ich auf immer komme ist einfach, der VFB war seine zweite Profistation. Er wechselte vom Verein Radnicki 1923, zum FC Groningen, und hat beim allen Talent, dass erste Jahr dort nur in der zweiten gespielt.(mit nen paar winzigen Ausnahmen) Aber gut warten wir mal ab, wie er sich wahrscheinlich beim VFL Wolfsburg so machen wird.

Er grölte fast zwei Stunden im Flieger Polizei führt Fußball-Fan ab

btw ich finde Dortmund richtig stark aufgestellt

Schürlle :/.... Habe ja gehofft, dass Dortmund auf Dembele setzt.

Das Tor von Dembele wieder. Finde den Typen so gut einfach.

Der war am Anfang nicht ganz so stark, weil er sich erst Mal einfinden musste, defensiv gut mitgearbeitet und je länger das Spiel dann dauerte, desto krasser wurde er.

Ich tippe mal die erste Elf wird so aussehen:

auba

reus götze dembele

(schürrle kagawa mor)

jetzt da reus noch nicht ganz so weit ist, wird man sicher mit

dembele-kagawa-götze/schürrle

(mor) spielen

wird auf jeden Fall interessant..

ich denke in dieser Saison ist ein Titel für Dortmund drin.

(EL falls man 3. wird, DFB Pokal, Meisterschaft schwierig und CL kann man weit kommen)

Der war am Anfang nicht ganz so stark, weil er sich erst Mal einfinden musste, defensiv gut mitgearbeitet und je länger das Spiel dann dauerte, desto krasser wurde er.

Ich tippe mal die erste Elf wird so aussehen:

auba

reus götze dembele

(schürrle kagawa mor)

jetzt da reus noch nicht ganz so weit ist, wird man sicher mit

dembele-kagawa-götze/schürrle

(mor) spielen

wird auf jeden Fall interessant..

ich denke in dieser Saison ist ein Titel für Dortmund drin.

(EL falls man 3. wird, DFB Pokal, Meisterschaft schwierig und CL kann man weit kommen)

Ich will Seb Rode auf der 6 als Stammkraft spielen sehen -.-

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich will Seb Rode auf der 6 als Stammkraft spielen sehen -.-

Ich habe da keine Ahnung wie Dortmund auf der 6 plant? Ich würde aber aktuell auf Castro als 8 tippen und dann wirklich Rode als 6. Aber Ich habe kein Dortmunder Testspiel gesehen, kann auch sein das ich völlig falsch liege.

Ich habe da keine Ahnung wie Dortmund auf der 6 plant? Ich würde aber aktuell auf Castro als 8 tippen und dann wirklich Rode als 6. Aber Ich habe kein Dortmunder Testspiel gesehen, kann auch sein das ich völlig falsch liege.

tippe mal eher drauf, dass weigl da ein gehöriges wort mitredet