Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann man Sahin denn einplanen?Ich meine der war in der letzten Zeit öfters mal verletzt.

@AlexiusD : Stimmt an Weigl habe ich gar nicht gedacht.

Klar. Er hatte eine langwierige Entzündung, aber die ist ja mittlerweile längst auskuriert.

Geschrieben
Kostic kommt zum HSV, heute noch steht der Medizincheck an.

Wundert mich nicht nach den Aussagen von ihm und seinem Berater. Was mich hingegen wundert was aus Wolfsburg wird? Das ein Kostic dann eher nach Hamburg als Wolfsburg will, würde mich anstelle von Klaus Allofs nachdenklich stimmen.

Geschrieben
Wundert mich nicht nach den Aussagen von ihm und seinem Berater. Was mich hingegen wundert was aus Wolfsburg wird? Das ein Kostic dann eher nach Hamburg als Wolfsburg will, würde mich anstelle von Klaus Allofs nachdenklich stimmen.

ich finde ehh das allofs nen durchschnittlicher Spodi ist.

bei bremen hat er ja auch erst das weite gesucht als es mit dem geld knapp wurde

Geschrieben
ich finde ehh das allofs nen durchschnittlicher Spodi ist.

bei bremen hat er ja auch erst das weite gesucht als es mit dem geld knapp wurde

Wo dran er ja auch selber Schuld war. Immerhin hatte er da auch Spieler geholt die nicht eingeschlagen haben.

Ich meinte das aber eher bedrohlich für Wolfsburg. Denn in meinen Augen hat Wolfsburg eigentlich die bessere Perspektive als der HSV und verfügt natürlich über größere finanzielle Mittel.

Der HSV bekommt aber einen Spieler der ihn weiterbringen wird.

Geschrieben
Wo dran er ja auch selber Schuld war. Immerhin hatte er da auch Spieler geholt die nicht eingeschlagen haben.

Ich meinte das aber eher bedrohlich für Wolfsburg. Denn in meinen Augen hat Wolfsburg eigentlich die bessere Perspektive als der HSV und verfügt natürlich über größere finanzielle Mittel.

Der HSV bekommt aber einen Spieler der ihn weiterbringen wird.

ich denke mal das geld wird einfach nicht mehr so locker liegen seit VW die gelder für Wolfsburg gekürzt hat.

und es kommt ja ach immer auf den spieler an wolfsburg hat zwar ne höhere chance auf euo plätze und verdienen tut man da besser aber ein schönes spielen ist es da doch nicht wenn das stadion nur voll wird wenn bayern kommt.

sicherlich spielt das für die meisten spieler keine rolle aber manche mögen es vllt halt lieber wenn die bude zu fast jedem spiel ausverkauft ist.