Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Die-Krise-trifft-den-VfL-Wolfsburg-article16128406.html

 

ok habe es falsch interpretiert aber die gelder sind trz weniger geworden das jugendleistungszentrum für 40 mio euro wurde gestrichen

 

die quelle ist alt - trotz des abgas-skandals wird jedenfalls weiter etwa 100 mio pro jahr in die mannschaft gepumpt.

 

wie dem auch sei, wolfsburg wird noch genug spieler bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die quelle ist alt - trotz des abgas-skandals wird jedenfalls weiter etwa 100 mio pro jahr in die mannschaft gepumpt.

 

wie dem auch sei, wolfsburg wird noch genug spieler bekommen

 

aber dann ist es eigentl. noch trauriger das es der hsv geschafft hat denen kostic abzuluchsen.

weil ich schätze kostic nicht so ein das er "vereinsliebe" besitzt er ist durch und durch profi(was ja nicht verkehrt ist) also will er sich sowohl finanziell als auch vereintechnisch immer verbessern.

hat er eine gute saison bei hamburg kann ich mir gut vorstellen das er wieder ne stufe höher wechseln möchte(euro league vereine oder CL vereine etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dann ist es eigentl. noch trauriger das es der hsv geschafft hat denen kostic abzuluchsen.

weil ich schätze kostic nicht so ein das er "vereinsliebe" besitzt er ist durch und durch profi(was ja nicht verkehrt ist) also will er sich sowohl finanziell als auch vereintechnisch immer verbessern.

hat er eine gute saison bei hamburg kann ich mir gut vorstellen das er wieder ne stufe höher wechseln möchte(euro league vereine oder CL vereine etc.).

 

so ist es - der wird die nächste chance nutzen und wieder "aufsteigen" - bin mittlerweile echt froh, dass er geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich sehe das nicht so eng.

so lange es offen kommuniziert wird und nicht ebend so ne heuchelei macht und sagt auf ewig hsv oder ich bleibe noch lange hier etc.

ist es doch ok wenn er von vornherein sagt passt auf ich werde alles für den verein geben aber wenn ich mich verbessern kann karriere technisch dann möchte ich das gerne nutzen ist es doch sein gutes recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, kann man sehen wie man will - wenn einer nen scheiss auf verträge gibt find ich das nicht so toll. aber grundsätzlich ist es heute im fussball so - der spieler hat es fast immer in der hand

 

Ist eigentlich was von der Ablöse bekannt? Man liest ja 14 Millionen Euro die der HSV in Kostic investiert haben soll? Hast du nicht mal während der letzten Saison geschrieben, dass Kostic mindestens 25 Millionen Euro einbringen wird? Gut damals war der VFB auch nicht abgestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich was von der Ablöse bekannt? Man liest ja 14 Millionen Euro die der HSV in Kostic investiert haben soll? Hast du nicht mal während der letzten Saison geschrieben, dass Kostic mindestens 25 Millionen Euro einbringen wird? Gut damals war der VFB auch nicht abgestiegen.

 

beantwortest dir deine frage ja selbst...in liga 1 hätte man ihn nicht abgegeben und schon gar nicht für den preis.

 

andere quellen schreiben, dass der hsv 2 mio an groningen zahlt, 14 mio an stuttgart und nochmal boni oben drauf kommen,u.a. für eine bessere platzierung als rang 11. dazu soll kostic 3 mio pro jahr verdienen und der berater nochmal 2 mio obendrauf.

 

was tatsächlich stimmt, wird man wohl aktuell eh nicht erfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beantwortest dir deine frage ja selbst...in liga 1 hätte man ihn nicht abgegeben und schon gar nicht für den preis.

 

andere quellen schreiben, dass der hsv 2 mio an groningen zahlt, 14 mio an stuttgart und nochmal boni oben drauf kommen,u.a. für eine bessere platzierung als rang 11. dazu soll kostic 3 mio pro jahr verdienen und der berater nochmal 2 mio obendrauf.

 

was tatsächlich stimmt, wird man wohl aktuell eh nicht erfahren

 

Da hättet ihr ihn aus finanzieller Sicht doch besser an Schalke verkauft (letzte Saison ), aber so was kann man ja nicht wissen.

 

Na dann warten wir mal ab

 

Auf der anderen Seite hat der VFB jetzt aber auch Kapital um weitere Spieler zu verpflichten oder halt die Möglichkeit Rücklagen zu bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rücklagen wirds keine geben-die finanziellen einbußen in liga 2 sind groß.

 

ausserdem brauchen wir noch ein paar neue spieler - schließlich will man aufsteigen

 

bin mal gespannt, wer da noch kommt

 

 

Das meinte ich ja, den Erlös des Kostic Transfer zur Seite legen, da die finanziellen Einbußen groß sind.

 

Ich hab beim VFB echt gar keine Ahnung wie der abschneiden wird. Sicherlich zählt Stuttgart zu den Favoriten auf nen Aufstieg, aber reicht das ? Warten wir einfach mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...