Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Schweinsteiger tritt aus der Nationalmannschaft zurück,kam gerade als Eilmeldung im Radio.

 

Wurde auch Zeit :good:

 

Damit habe ich aber gerechnet, schon vor der EM das es sein letztes Turnier wird. Angeblich wurde Schweinsteiger ja auch von Mourinho aussortiert und soll vor nen Wechsel nach Schalke stehen, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Sicherlich er passt in das Profil was Weinzierl vorschwebt, ABER es bringt ja nichts wenn Schweinsteiger dauernd verletzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit habe ich aber gerechnet, schon vor der EM das es sein letztes Turnier wird. Angeblich wurde Schweinsteiger ja auch von Mourinho aussortiert und soll vor nen Wechsel nach Schalke stehen, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Sicherlich er passt in das Profil was Weinzierl vorschwebt, ABER es bringt ja nichts wenn Schweinsteiger dauernd verletzt ist.

 

Schweinsteiger war mal ein guter Fußball,seine beste Zeit ist vorbei und dazu noch die Verletzungsanfälligkeit. Er sollte die Schuhe an den Nagel hängen und vielleicht Jugendtrainer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auf 20 mio verzichten? so sieht er aus....

 

Ich denke Schweinsteigers Ziel, dürfte vom finanziellen Aspekt eigentlich nur Saudi Arabien/VAE oder eben China sein. Die Frage ist aber ob er dahin will? Für mich ist Schweinsteiger aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit kein Kandidat für eine europäische Topliga bzw wo er dann auch Titel gewinnen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Schweinsteigers Ziel, dürfte vom finanziellen Aspekt eigentlich nur Saudi Arabien/VAE oder eben China sein. Die Frage ist aber ob er dahin will? Für mich ist Schweinsteiger aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit kein Kandidat für eine europäische Topliga bzw wo er dann auch Titel gewinnen könnte.

 

Am Ende landet er bei Schalke:naughty: Das sind doch die Medien die so einen Mist verbreiten, er ist 31 und alle tun so als waere er steinalt. Schalke wuerde extrem weiterhelfen, Geis und Goretzka koennten profitieten, ist aber wohl nicht machbar. Der wird zu PSG, oder sonst wohin gehen wo man Spieler gerne stapelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende landet er bei Schalke:naughty: Das sind doch die Medien die so einen Mist verbreiten, er ist 31 und alle tun so als waere er steinalt. Schalke wuerde extrem weiterhelfen, Geis und Goretzka koennten profitieten, ist aber wohl nicht machbar. Der wird zu PSG, oder sonst wohin gehen wo man Spieler gerne stapelt.

 

Früher unter Heldt hätte ich es sogar noch wahrscheinlich gehalten ? Aber unter Heidel? Der wird sicherlich so einen zweiten Boateng (von der Fitness her) vermeiden und ebenso den enormen Gehaltswunsch von Schweinsteiger nicht erfüllen.

 

Wundervoll.... Stefan Aigner ist zurück zu 1860 gewechselt obwohl er es noch am 28.7 dementiert hat, bzw gesagt hat das alles falsch ist.

 

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Aigner-zu-Wechselgeruechten-Voelliger-Schwachsinn;art785,2134247

Bearbeitet von daywalker2609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coke und Baba auf Schalke.

Heidel ist so gut.

 

WENN es stimmen sollte das beide kommen, dann macht Baba schon Sinn. Kolasinac ist technisch zu schwach und NOGO spielt mal wieder total beschissen. Was man aber dann mit noch einen RV will, verstehe ich beim besten Willen nicht, es sei denn Caicara hat nen Angebot( was ich mir aber nicht vorstellen kann ) oder Uchida wird wirklich ein Invalide. Aber sonst? Da hätte man für eine Position(Wenn Coke unterschreiben sollte) 4 Spieler für eine Position.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...