Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Finde ich ebenfalls sehr gut, aber bei Pool und City ist noch alles offen. City kann im Rückspiel genauso aufdrehen wie Liverpool es grade tut. Und noch ist das Spiel ja nicht vorbei, ein Auswärtstor kann schon mächtig helfen.

 

Jedenfalls würde ich Klopp und Pool sogar den Sieg der Champions League wünschen.

 

Es wird schwierig werden. Das Spiel ist ja auch mit 3 zu 0 zu Ende gegangen. Das ist jetzt kein Ergebnis ala nen Sieg mit nen Tor Unterschied. Bei nen drei zu 0 muss City von Anfang an mächtig Gas geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man ey, ich habe echt, auf euch Heute gesetzt.

 

Als ich die Ergebnisse von heute Nachmittag gesehen habe, wurde mein schlechtes Gefühl noch stärker. Und das hat sich in den ersten Minuten bestätigt. Und am Ende schafft der HSV die Relegation weil andere Mannschaften wieder verboten schlecht sind.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Ergebnisse von heute Nachmittag gesehen habe, wurde mein schlechtes Gefühl noch stärker. Und das hat sich in den ersten Minuten bestätigt. Und am Ende schafft der HSV die Relegation weil andere Mannschaften wieder verboten schlecht sind.......

 

Vor allem das Spiel hat mit dem frühen Tor gut angefangen. Nach dem 1:1 musste ich weg und habe naher meinen Schwager gefragt wie es steht. Hab den Rest nicht gesehen, war am Ende dennoch von dem Ergebnis überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...