Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb daywalker2609:

Hat die Hertha eigentlich noch viel Geld vom Windhorst Deal übrig?

Das Transferminus ist heftig seitdem Windhorst einstieg, soweit Ich weiß wurde auch Geld gebraucht um einige Schulden abzubauen und dazu dürfte Geld verwendet worden sein um die Corona-Verluste auszugleichen.

Hertha hat noch einiges an geld und es ist sogar noch einiges an gelder dazugekommen.

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

Eintracht 5:1 :bana2:

Nächstes Spiel ist jetzt gegen Hertha...

musst gleich öl ins feuer gießen, hehe. :prost:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb spider2000:

Hertha hat noch einiges an geld und es ist sogar noch einiges an gelder dazugekommen.

musst gleich öl ins feuer gießen, hehe. :prost:

Geld alleine reicht nun Mal nicht aus. Und sollte Windi gehen steht ihr mies da. So nen Investor bringt zwar viel Geld aber auch eine Menge Gefahren mit sich.

Bin froh das Bremen sich keinen aus China geholt hat, stand Mal zur Debatte.

Bei den Adlern hoffe ich das Hertha gewinnt, der Verein ist mir sowas von unsympathisch. Da drücke ich immer den Gegnern die Daumen.

Gerade gelesen, die olle Dose hat verkackt ? da freue ich mich tierisch drüber.

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Like 1
Geschrieben

Da lobe ich mir die Freiburger! Die leisten gute Arbeit. 

Bei vielen Vereinen kann man gar nicht in Ruhe arbeiten. Bei einer kleinen Negativserie ist man direkt außen vor. ?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Zu hohe Ansprüche bei sehr vielen. In Ruhe dort zu arbeiten ist nicht der Wahrheit entsprechend. Hat kaum mehr ein Verein. Freiburg ist hier eine positive Ausnahme.

Im Gegensatz zu früher geht es auch um viel mehr Geld. Vereine sind ja kleine Unternehmen. Die Entwicklung ist nicht unbedingt gut, aber nicht verhinderbar. 

Im Bremen finde ich auch schön, dass der Kohlfeldt in Ruhe arbeiten darf. Der stinkende Kopf ist da eher der Baumann. Der Trainer holt eigentlich das Maximum aus der Truppe raus. 

Na ja... Mal gucken, ob Mainz jetzt die Wendung schafft und ordentlich Punkte sammelt. Der Auftritt gegen Leipzig war sehr engagiert, darauf lässt sich aufbauen. 

Und nachher Schalke... Ob heute gefightet wird!? 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Elton:

Da lobe ich mir die Freiburger! Die leisten gute Arbeit. 

Bei vielen Vereinen kann man gar nicht in Ruhe arbeiten. Bei einer kleinen Negativserie ist man direkt außen vor. ?

Wobei ich Freiburg aber auch nicht sonderlich leiden kann. Ja sie leisten wirklich gute Arbeit, grade beim Scouting sowie der Weiterentwicklung von Spielern. Auch machen sie mit wenig Geld eine verdammt gute Arbeit.

Dennoch erfolgt das meistens mit ziemlich defensiven-Mistfußball wofür sie noch gefeiert werden.

Geschrieben

Bei RB ist gerade auch der Wurm drin. Na ja. Egal, dafür läuft es bei der SGD richtig gut. Wenn es so weitergeht, wieder 2. Liga! ? 

b43246cfc308c20eb427acc3c8a51c15.gif

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb spider2000:

jetzt soll endlich der trainer weg, Preetz am besten auch............

vor 3 Stunden schrieb daywalker2609:

Hertha hat offiziell Preetz und Labbadia beurlaubt. 

Hertha hat auf mich gehört gestern. :classic_biggrin: