Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo

Recommended Posts

Gerade eben schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Das war's mit Tuchel, im Sommer muss er gehen

Nun ist die Frage wer Nachfolger wird?

Klopp denke ich eher weniger. Passt nicht zu Bayern & er will sich ne Auszeit gönnen.

Zidane sehe ich schon eher bei Bayern.

Alonso + Frimpong im Doppelpack halte ich auch für sehr wahrscheinlich 😄

• Like 1

vor 6 Minuten schrieb xXReaperXx:

Klopp denke ich eher weniger. Passt nicht zu Bayern & er will sich ne Auszeit gönnen.

Klopp könnte eine Pause machen, aber mit Kalle und Uli hat man zwei Personen die ein Nein nicht akzeptieren können/wollen.

Zidane halte ich für unwahrscheinlich, dafür ist die Buli an sich viel zu langweilig.

Alonso sehe ich eher bei Liverpool, als bei Bayern. Die Buli ist auch als Trainer nur eine Durchgangsstation 

vor 4 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Klopp könnte eine Pause machen, aber mit Kalle und Uli hat man zwei Personen die ein Nein nicht akzeptieren können/wollen.

Zidane halte ich für unwahrscheinlich, dafür ist die Buli an sich viel zu langweilig.

Alonso sehe ich eher bei Liverpool, als bei Bayern. Die Buli ist auch als Trainer nur eine Durchgangsstation 

Aber vllt. traut sich Alonso NOCH nicht Liverpool zu trainieren? Obwohl dass jetzt eigentlich der genau richtige Zeitpunkt für ihn wäre, auch wenn er eine riesige Aufgabe vor sich hätte, da Klopp sich dort zur Legende gemacht hat.

Der Flick übernimmt wieder, bin ich mir sicher. 

Im Leben nicht geht der Klopp zum FC Bayern. Für jede wichtige Entscheidung muss man in dem Laden raus fahren zum Paten vom Tegernsee, der steht dann wie die römischen Cesaren auf seinem Balkon und zeigt Daumen hoch oder runter. Das tut sich Klopp nicht an. 

Alonso vielleicht aber den sehe ich eher in England oder Spanien. Und er sich selbst wahrscheinlich auch. 

• Like 2

vor 30 Minuten schrieb xXReaperXx:

vor 21 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Klopp? Never! Klopp muss sich mit dem Verein auch identifizieren können, das zeigen auch seine alten Arbeitgeber und aus meiner Sicht passt Bayern einfach nicht in das Raster

Finger weg von Alonso, beschwört es bloß nicht herauf! Sehe ihn aber auch eher bei Liverpool, liegt aber auch daran das ich ihn dort unbedingt sehen will ^^

Was denn mit Jupp oder Klinsi, die haben doch Zeit 😅

Also als BAYERN Fan würde ich mir Alonso oder Klopp wünschen, denke aber es wird keiner von beiden.

Ich hoffe bloß nicht Sebastian Hoeneß, der ist dann nach der kommenden Saison wieder weg.

Wichtig ist sowieso, dass die Spieler wieder mehr Selbstvertrauen bekommen und das geht nur durch Zuspruch und gute Spiele. 

Die Qualität ist da, muss aber abgerufen werden und auch Spielern wie Mathys Tel und Mattias de Ligt vertraut werden über einen längeren Zeitraum. 

Ich sehe Alonso auch eher bei Liverpool als bei Bayern. Kann mir auch gut vorstellen, dass er irgendwann mal als Nachfolger von Carlo Ancelotti bei seinem Ex Club Real Madrid landet Mal sehen wohin sein Weg führt, aber nach München glaube ich eher nicht.