Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Also die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter häufen sich ja immer mehr.

 

Und die Seitenlinien-Schiedsrichter pfeiffen bei Draxler immer und immer wieder (nicht nur im Spiel gegen Hannover) Abseits ab, obwohls deutlich keins war/ ist :facepalm:

Er ist wohl zu schnell.

 

Naja die Abseits Enstcheidung bei Draxel war so knapp, will mal sehen wie du das in Sekunden entscheidest^^.

Aber natürlich ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ja mal ein Klasse spiel! Mit einem 2:2 können beide Mannschaften zufrieden sein, wobei die 96er länger die aktivere Mannschaft war. Der Schiedsrichter hatte glaub ich zugunsten von 96 aber auch nicht immer recht, nehm ich mal, da es zwei drei knifflige Situationen gab.

 

Ich gönne Pukki den Doppelpack, ich mag ihn irgendwie :) ..außerdem: Wie zum Teufel hat Schlaudraff diese geniale Vorlage hinbekommen?!..sau geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ja mal ein Klasse spiel! Mit einem 2:2 können beide Mannschaften zufrieden sein, wobei die 96er länger die aktivere Mannschaft war. Der Schiedsrichter hatte glaub ich zugunsten von 96 aber auch nicht immer recht, nehm ich mal, da es zwei drei knifflige Situationen gab.

 

Ich gönne Pukki den Doppelpack, ich mag ihn irgendwie :) ..außerdem: Wie zum Teufel hat Schlaudraff diese geniale Vorlage hinbekommen?!..sau geil!

 

Fand auch es war ein Top-Spiel. Klasse Spiel von beiden Mannschaften, nur die dritte aka Schiedsrichter haben doch ziemlich versagt. Jones hät man auch Rot geben können, der falsche Abseitspfiff als Draxler alleine durch war...usw.

 

Am Ende hat Zieler dann das 2:2 klasse festgehalten, Pukki aber zurecht bester Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist der Verein selbst daran schuld. Das bezweifelt auch niemand. Bin nur froh, dass sich unser kompletter Neuaufbau allmählich auszahlt. 10 Punkte in den letzten 4 Spielen sprechen ihre eigene Sprache. :D

Und nächstes Jahr ist die Lizenz weg. Wozu also?

 

Zumindest dann, wenn sich DFL nicht noch lächerlicher machen will, als sie es in der letzten Drittliga-Saison ohnehin schon getan hat. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man dagegen nichts unternimmt, verliert dieser Sport meinen ganzen Respekt!

 

Die Russen haben das doch vor paar Jahren in Moskau auch gemacht, war glaub ich wegen CL-Finale oder Eurovision-Contest.

 

Diese wilden Hunde fallen aber auch oft genug Passanten an. Mir wurd da auch immer mulmich wenn man nachts so einem Rudel begegnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...