Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Jeder hat seine Meinung. ich finde es schlimm, dass solche Personen sich so was antun. Aber es hat immer Gründe. Wie auch bei Ernst.

 

Trotzdem muss ich sagen, dass ich es nicht verstehe,dass wegen sowas ein ganzes Spiel abgesagt wird??:nixweiss:

 

es konnte kein Ersatzgespann gefunden werden so wie ich das mitbekommen habe. Sonst würde man das Spiel nicht absagen. Denn die Kosten sind ja jetzt enorm hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja um 15.30 war der Zustand von Rafati noch kritisch und ich als Spieler hätte echt keine Lust zu spielen, wenn ich wüsste dass der Schiedsrichter, der unser Spiel anpfeifen soll, in diesen Stunden sterben könnte... Hätte da einach kein freien Kopf mehr gehabt und von daher finde ich die Absage völlig in Ordnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die ganzen Aussagen zum Selbmordversuch lese, kommt mir wirklich die Galle hoch,wie selbstlos und Menchenverachtend hier einige ihren Senf abgeben:facepalm:

 

Ich möchte mal erleben wie mache hier dumm gucken würden wenn es sie selbst betrifft oder Leute aus dem Familien Umkreis,aber wahrscheinlich geht es manchen noch zu gut und können die Situation überhaupt nicht nachempfinden.

 

Und wenn ich schon höre wegen der Absage das würde jetzt wieder Geld kosten,kann ich nur sagen sch:_wanken2: auf die Bundesliga,wie kann man bei so was noch an Fußball denken:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zockerfreak:

Ganz ehrlich? Dass eine Mutter ein Baby aus einem Hochhaus wirft finde ich schlimmer, als den Selbstmordversuch eines Schiedsrichters. Das Baby hatte kein Recht auf Selbstbestimmung, der Schiedsrichter schon. Du kannst ihn ja besuchen fahren und dort deine Tränen vergießen, aber bitte nicht hier. Wie mir diese Heuchelei immer auf den Sack geht. Und du bist wahrscheinlich der erste in der Fußgängerzone, der dem bettelnden Obdachlosen nicht einmal eines Blickes würdigt. Also sei nicht so schnell mit einem Urteil über andere Leute bei der Hand, wenn du selbst diesem gerecht werden würdest.

 

Glückwunsch an den HSV! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...