Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

4 Punkte aus 5 Spielen, das als amtierender deutscher Meister! Ungenügend!

Torgefahr sieht anders aus.

Nur immer den Ball hinterher zu laufen reicht einfach nicht aus.

 

Den Sieg gegen Bayern könnt ihr noch so hoch feiern, was international abgeliefert wird halte ich sehr wohl für blamabel.

 

Grundsetzlich hast irgendwo recht, aber irgendwo irgendwie auch nicht. Wenn man die anderen Ligen betrachtet ergibt sich ein ähnliches Muster. Bestes Beispiel die Premier League mit der aktuellen Tabelle. ManCity so gut wie rausgeflogen (Platz 3) und Arsenal 100% weiter. Chelsea muss auch zittern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsetzlich hast irgendwo recht, aber irgendwo irgendwie auch nicht. Wenn man die anderen Ligen betrachtet ergibt sich ein ähnliches Muster. Bestes Beispiel die Premier League mit der aktuellen Tabelle. ManCity so gut wie rausgeflogen (Platz 3) und Arsenal 100% weiter. Chelsea muss auch zittern.

 

Manchester United wird es auch nicht leicht haben. Nur Arsenal kann ich sich ausruhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein das die buli über uns lacht aber über den bvb lacht momentan die ganze welt

 

Und dieses Wissen nimmst du woher?

 

4 Punkte aus 5 Spielen, das als amtierender deutscher Meister! Ungenügend!

Torgefahr sieht anders aus.

Nur immer den Ball hinterher zu laufen reicht einfach nicht aus.

 

Den Sieg gegen Bayern könnt ihr noch so hoch feiern, was international abgeliefert wird halte ich sehr wohl für blamabel.

 

Das stimmt, wenn man die nackten Zahlen betrachtet ist das blamabel.

Genauso blamabel wie das Bayern gegen Dortmund zuhause verliert.

Wenn man mal die nackten Marktwerte der Spieler betrachtet....aber Fußball ist nunmal mehr als die Summe von Statistiken.

Und zu Dortmund kann ich nur sagen was ich schon oft gesagt habe, das international halt auf Ergebnis gespielt werden muss und daran scheitert es ein ums andere Mal.

 

 

Der EL Titel gehört uns.

 

 

Vor kurzem war es noch der CL Titel, da man alle anderen Mannschaften inkl. Bayern und Neapel doch wegblasen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dieses Wissen nimmst du woher?

 

 

 

Das stimmt, wenn man die nackten Zahlen betrachtet ist das blamabel.

Genauso blamabel wie das Bayern gegen Dortmund zuhause verliert.

Wenn man mal die nackten Marktwerte der Spieler betrachtet....aber Fußball ist nunmal mehr als die Summe von Statistiken.

Und zu Dortmund kann ich nur sagen was ich schon oft gesagt habe, das international halt auf Ergebnis gespielt werden muss und daran scheitert es ein ums andere Mal.

 

 

 

 

 

Vor kurzem war es noch der CL Titel, da man alle anderen Mannschaften inkl. Bayern und Neapel doch wegblasen wird ;)

 

 

habe doch gesagt sorry war unangemessen,

habe auch kein bock zu diskutieren habe kopfschmerzen und das derbe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...