iSnisiD Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 da haben die Mainzer ja glück gehabt, dass Van Buyten am Ende nervenflatter hatte
VV6 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Es ist der 1. Advent. Ich möchte ein Lied anstimmen: "FC Bayern forever number one!"
crazy_squirrel Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Es ist der 1. Advent. Ich möchte ein Lied anstimmen: "FC Bayern forever number one!" Das ist der vom Uli angekündigte ultimative Durchmarsch!
DerDuke Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Es ist der 1. Advent. Ich möchte ein Lied anstimmen: "FC Bayern forever number one!" Passend zur ersten Kerze, die zweite Buli Niederlage in Folge.
crazy_squirrel Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Passend zur ersten Kerze, die zweite Buli Niederlage in Folge. Steigen sie dann ab wenn alle 4 Kerzen brennen?
DerDuke Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Steigen sie dann ab wenn alle 4 Kerzen brennen? Vorher zündet Uli wahrscheinlich seine Wurstfabrik an.
qranchips Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ne, jetzt muss erstmal Cisse her und Gomez auf die Bank. Kann ja nicht sein, dass er seit 2 BuLi Spielen kein Tor mehr geschossen hat.
AlexiusD Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ne, jetzt muss erstmal Cisse her und Gomez auf die Bank. Kann ja nicht sein, dass er seit 2 BuLi Spielen kein Tor mehr geschossen hat. verkaufen,sofort verkaufen die graupe
iSnisiD Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Auf geht's Hannover, kämpfen und siegen! Echt eine Frechheit was die Belgier mit den 96-Fans abgezogen haben! -.-
Empfohlene Beiträge