Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Bin seit neuestem Fan von Malaga und PSG. Achja Man City Fan bin ich auch schon seeehr sehr lange (September 2009). Meine große Liebe. Ich verpasse nichts von MEINEN Vereinen. Sie sind mein Leben. Scheiß auf stadion besuche. Wozu hab ich Sky und das Internet.:facepalm:

 

Wie kann man ernsthaft sowas schreiben. KiberX hat alles gesagt :ok:

 

Ich finde aber, dass es in irgendeiner Weise ein Liebesbeweis :haha: an den Verein ist, wenn er zu weit weg liegt (der Heimatort des Vereines), um bei (vielen) Spielen dabei zu sein und man ihn trotzdem unterstützt.

Ich verzichte auf dieses Erlebnis und stehe trotzdem zu Schalke - egal an welchem Tiefpunkt wir stehen und für wie "assig"/ lächerlich wie von der Mehrheit beschimpft werden (der Rest aus meinem Ort nimmt kein Blatt vor den Mund, wenns um Schalke geht - selten so dämliche Möchtegern-Hater gesehen).

 

Bringt auch nichts, wenn ich mir die Spiele von Hamburg live reinziehe, wenn ich mich überhaupt nicht mit Hamburg "identifizieren" kann - keine Emotionen bei den Spielen hochkommen.

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

Jetzt musste ich wirklich laut lachen :D

 

Ach und Schalke ist durch 2:1.

 

 

meine güte,ich habs gestern nichtmal kapiert ich depp-musste danach auch direkt was anderes machen und hab das dann ganz vergessen.der war wirklich gut.

 

england in topf 1?ich zitiere mal:

 

Die Gastgeber Polen und Ukraine landen automatisch in Losgruppe 1. Ebenso Titelverteidiger Spanien und überraschend auch Holland. Entscheidend hierfür ist der Nationalmannschafts-Koeffizient der Uefa. Dieser wird ermittelt aus der Qualifikation und den Turnier-Ergebnissen der EM 2008 (20%), der WM 2010 (40 %) sowie den Ergebnissen der aktuellen EM-Quali (40 %). Hier liegt Vize-Weltmeister Holland (Koeffizient 40,860) hauchdünn vor Deutschland (40,446).

 

 

england also in topf 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

england in topf 1?ich zitiere mal:

 

Die Gastgeber Polen und Ukraine landen automatisch in Losgruppe 1. Ebenso Titelverteidiger Spanien und überraschend auch Holland. Entscheidend hierfür ist der Nationalmannschafts-Koeffizient der Uefa. Dieser wird ermittelt aus der Qualifikation und den Turnier-Ergebnissen der EM 2008 (20%), der WM 2010 (40 %) sowie den Ergebnissen der aktuellen EM-Quali (40 %). Hier liegt Vize-Weltmeister Holland (Koeffizient 40,860) hauchdünn vor Deutschland (40,446).

 

 

england also in topf 2

ups...bin in der Zeile verrutscht. dann hat alles einen Sinn, habs grad nochmal nachgelesen!!

Danke!

 

Die Mördergruppe wäre:

 

SPANIEN,DEUTSCHLAND, PORTUGAL,FRANKREICH:good:

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups...bin in der Zeile verrutscht. dann hat alles einen Sinn, habs grad nochmal nachgelesen!!

Danke!

 

Die Mördergruppe wäre:

 

SPANIEN,DEUTSCHLAND, PORTUGAL,FRANKREICH:good:

 

 

ach quatsch-einfacher gehts doch kaum:facepalm: also das wäre schon wirklich übel-aber interessant.wobei wir frankreich und portugal in normalform locker schlagen-die haben nicht mehr den alten glanz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...