Bl4ckst0rm Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Coole Gruppe: Und da Portugal, Holland und Unsereins nur unter sich spionieren und voreinander Pipi in der Hose haben wird Dänemark vergessen und mit neun Punkten Gruppenerster. Still und heimlich. Wenigstens lohnt es sich so auch schon die Gruppenspiele zu schauen. Ist mir allemal lieber als vermeintliches Kanonenfutter. Schlagen müssen wir bei meinen Ansprüchen ans Team ohnehin jeden, oder zumindest den Final-Gegner. da müssen sich unsere Jungs wohl bisschen anstrengen^^
shagyou Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geil, im WDR feiern sie 10 Jahre Meisterschaft der Herzen! Wer das nicht live genießen durfte, sollte sich das ansehen und am Ende singen: "Ein Leben lang ... keine Schale in der Hand!" gäääähn... Schalke hatte doch schon die Schale in der Hand
DerDuke Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 In der aktuellen Bundesliga? Ich denke nicht, da diese erst 63 gegründet wurde. Oder damals als Ururopa Paschulke noch Platzwart war und den Striche auf den Aschennplatz gemalt hat?
VV6 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 gäääähn... Schalke hatte doch schon die Schale in der Hand Ja gut ... 1958. Aber das ist ja jetzt auch schon 53 Jahre her und fünf Jahre vor der Bundesligagründung. Immerhin habt ihr - und das sieht Stevens ähnlich - eine Meisterschaft geholt, die keiner sonst holte, nämlich die der Herzen! Und ihr wart auch der kürzeste Meister aller Zeiten. Während alle anderen ca. 365 Tage Meister waren, wart ihr es etwas mehr als vier Minuten.
schalke74 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Achso, und alle andern 18 Bundesliga-clubs hatten schon die Schale in der Hand! Geh dir ne Freundin suchen anstatt hier ewig zu sticheln. Mit dir als Mod hat man den Bock zum Gärtner gemacht!
VV6 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ihr Schalker seid echt empfindlich, wenn man dieses Thema anspricht. Steht doch einfach mal dadrüber. Leverkusen hat sich sogar "Vizekusen" sichern lassen.
schalke74 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Ihr Schalker seid echt empfindlich, wenn man dieses Thema anspricht. Steht doch einfach mal dadrüber. Leverkusen hat sich sogar "Vizekusen" sichern lassen. Wenn Du Fan wärst,könntest du es nachempfinden! Edit:Du hast es doch gepostet und solche Reaktionen heraufbeschworen. Bearbeitet 3. Dezember 2011 von schalke74
Cloud Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Wenn Du Fan wärst Ist er nicht Bremen-Fan
Trafalgar_Ace Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Achso, und alle andern 18 Bundesliga-clubs hatten schon die Schale in der Hand! hä, 18? Ist er nicht Bremen-Fan dann kann er es trotzdem nicht nachempfinden, die hatten die Schale ja schließlich schon mehrfach in der Hand^^
schalke74 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ist er nicht Bremen-Fan [/quote Ich denke,vielmehr meinte ich, daß sich ein Fan welche Farben er auch immer trägt,sich darüber eschophiert!
Empfohlene Beiträge